C&C3: die ersten Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

C&C3: die ersten Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zur News C&C3: die ersten Bilder
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Nicht schlecht.

Beitrag von Blessing of Jah »

Das hat vom Map style ein bisschen Ähnlichkeit mit Zero hour.
Mal schauen wie die nächsten Bilder so sind .Vielleicht sieht man ja mal ein paar Bilder von den Gebäuden.

Aber die ersten Bilder , sagen schon viel aus.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sieht ganz nett aus.
Mal sehen was dabei rüber kommt. Der größte Nachteil von 3D RTS ist das die Maps meistens zu simpel ausfallen und es so gut wie keine Beschränkungen durch das Terrain gibt.
Da wünscht man sich manchmal 2D zurück… StarCraft und so auf diesen Maps konnte man halt nicht einfach gerade von A nach B.