...
Hier geht es zur News C&C3: die ersten Bilder
C&C3: die ersten Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Beiträge: 3615
- Registriert: 12.03.2005 17:39
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht.
Das hat vom Map style ein bisschen Ähnlichkeit mit Zero hour.
Mal schauen wie die nächsten Bilder so sind .Vielleicht sieht man ja mal ein paar Bilder von den Gebäuden.
Aber die ersten Bilder , sagen schon viel aus.
Mal schauen wie die nächsten Bilder so sind .Vielleicht sieht man ja mal ein paar Bilder von den Gebäuden.
Aber die ersten Bilder , sagen schon viel aus.
-
Arkune
- Beiträge: 10699
- Registriert: 24.09.2002 17:58
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz nett aus.
Mal sehen was dabei rüber kommt. Der größte Nachteil von 3D RTS ist das die Maps meistens zu simpel ausfallen und es so gut wie keine Beschränkungen durch das Terrain gibt.
Da wünscht man sich manchmal 2D zurück… StarCraft und so auf diesen Maps konnte man halt nicht einfach gerade von A nach B.
Mal sehen was dabei rüber kommt. Der größte Nachteil von 3D RTS ist das die Maps meistens zu simpel ausfallen und es so gut wie keine Beschränkungen durch das Terrain gibt.
Da wünscht man sich manchmal 2D zurück… StarCraft und so auf diesen Maps konnte man halt nicht einfach gerade von A nach B.
