Mythic Wars enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mythic Wars enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heroes of Might & Magic 5 hat es in 3D vorgemacht, jetzt kommen die Nachahmer aus ihren Löchern. So auch Mythic Wars aus Russland, das 1C Company als rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel Mythic Wars enthüllt
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Gamer433 »

Ich finde dieses "Nachahmen" völlig okay.

Vielleicht schaffen die ja ein besseres Spiel, als HOMM 5 es ist. Klar ist Heroes of Might and Magic 5 nur sehr schwer zu toppen (ist ja auch ein klasses Spiel), aber jeder hat doch irgendwie mal irgendwo abgekupfert, oder? ;)

Das kann man jemanden auch vorwerfen, der einen Shooter auf'm Markt wirft. Bei wem hat er abgeschaut? Beim Ur-Vater Counter-Strike oder doch eher bei F.E.A.R.?

Lasst die mal machen. :)
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von johndoe470828 »

Gamer433 hat geschrieben: Das kann man jemanden auch vorwerfen, der einen Shooter auf'm Markt wirft. Bei wem hat er abgeschaut? Beim Ur-Vater Counter-Strike oder doch eher bei F.E.A.R.?

Lasst die mal machen. :)
Ähm, "Ur-Vater Counter-Strike"? Wohl noch nicht lange im Geschäft, Ur-Vater der Shooter ist nämlich Wolfenstein 3D. ;)

Wegen dem Klon.....immer her damit, ich werde sie alle verschlingen, mir kommt eh viel zu wenig "gute" Runden-Strategie-Taktik (oder wo kann man Heroes reinwerfen) in den letzten Jahren auf den Markt.
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

ist der Urvater nicht Quake oder Doom???
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Doom wars sicher nicht, das kam ein Jahr nach Wolfenstein ;).

Welches Spiel es genau war kann man aber heute kaum noch bestimmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Egoshooter ... go-Shooter
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

da haben wir ja die antwort. Es ist Stellar7! (1982)

Nie davon gehört :lol: