Mythic Wars enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mythic Wars enthüllt
Heroes of Might & Magic 5 hat es in 3D vorgemacht, jetzt kommen die Nachahmer aus ihren Löchern. So auch Mythic Wars aus Russland, das 1C Company als rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel Mythic Wars enthüllt
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
.
Ich finde dieses "Nachahmen" völlig okay.
Vielleicht schaffen die ja ein besseres Spiel, als HOMM 5 es ist. Klar ist Heroes of Might and Magic 5 nur sehr schwer zu toppen (ist ja auch ein klasses Spiel), aber jeder hat doch irgendwie mal irgendwo abgekupfert, oder?
Das kann man jemanden auch vorwerfen, der einen Shooter auf'm Markt wirft. Bei wem hat er abgeschaut? Beim Ur-Vater Counter-Strike oder doch eher bei F.E.A.R.?
Lasst die mal machen.
Vielleicht schaffen die ja ein besseres Spiel, als HOMM 5 es ist. Klar ist Heroes of Might and Magic 5 nur sehr schwer zu toppen (ist ja auch ein klasses Spiel), aber jeder hat doch irgendwie mal irgendwo abgekupfert, oder?
Das kann man jemanden auch vorwerfen, der einen Shooter auf'm Markt wirft. Bei wem hat er abgeschaut? Beim Ur-Vater Counter-Strike oder doch eher bei F.E.A.R.?
Lasst die mal machen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ähm, "Ur-Vater Counter-Strike"? Wohl noch nicht lange im Geschäft, Ur-Vater der Shooter ist nämlich Wolfenstein 3D.Gamer433 hat geschrieben: Das kann man jemanden auch vorwerfen, der einen Shooter auf'm Markt wirft. Bei wem hat er abgeschaut? Beim Ur-Vater Counter-Strike oder doch eher bei F.E.A.R.?
Lasst die mal machen.
Wegen dem Klon.....immer her damit, ich werde sie alle verschlingen, mir kommt eh viel zu wenig "gute" Runden-Strategie-Taktik (oder wo kann man Heroes reinwerfen) in den letzten Jahren auf den Markt.
-
Alagos
- Persönliche Nachricht:
Doom wars sicher nicht, das kam ein Jahr nach Wolfenstein
.
Welches Spiel es genau war kann man aber heute kaum noch bestimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Egoshooter ... go-Shooter
Welches Spiel es genau war kann man aber heute kaum noch bestimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Egoshooter ... go-Shooter