UT 2007: Kommt es für die 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UT 2007: Kommt es für die 360?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerüchte über eine Umsetzung von Unreal Tournament für die Xbox 360 gibt es schon lange. Zuletzt wurden die Spekulationen durch ein entsprechendes UT 2007: Kommt es für die 360?
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Die sollten sich besser mal absprechen, bevor sie Stellungnahme vor der Presse beziehen. Da sagt der Vorsitzende was anderes wie der Entwicklungschef des Studios und die Presseabteilung kommt wieder mit anderen Meldungen daher...
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Solche News sind doch immer wieder sehr geil und genauso nichts sagend. 8) Aber was wäre die Welt ohne Spekulationen, egal in welchem Lebensbereich.
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ja aber es sind heute drei solcher News hier zu finden.
Menno alle drei sollten für beide Konsolen rauskommen und dann ist gut.
Das hättet ihr wirklich in einer News unterbringen können.

Als Wiedergutmachung "Wertes 4Player Team" erwarte ich neue News von Killzone2. "smile"
Danke !

Gruß Clark