UT 2007: Kommt es für die 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
UT 2007: Kommt es für die 360?
Gerüchte über eine Umsetzung von Unreal Tournament für die Xbox 360 gibt es schon lange. Zuletzt wurden die Spekulationen durch ein entsprechendes UT 2007: Kommt es für die 360?
-
all-4-one
- Beiträge: 179
- Registriert: 14.11.2005 18:01
- Persönliche Nachricht:
...
Die sollten sich besser mal absprechen, bevor sie Stellungnahme vor der Presse beziehen. Da sagt der Vorsitzende was anderes wie der Entwicklungschef des Studios und die Presseabteilung kommt wieder mit anderen Meldungen daher...
- Sonyboy
- Beiträge: 842
- Registriert: 25.08.2002 10:49
- Persönliche Nachricht:
