Kingdom Hearts II: Erst im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts II: Erst im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

SE und gute Pal-Anpassung?

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Naja ich glaube auf eine gute Pal-Anpassung können wir bei SE lange warten. Naja bei Dragon Quest VIII war es nun zumindest mal etwas besser ich hoffe das es dann nicht wieder einen Rückschritt gibt.
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

Ich frag mich eigentlich warum jetz herbst angegebm wurde. Ich mein bei der amerikanischen fassung hat se ungefähr 2 monate gebraucht wenn ichs richtig verstehe aba naja so is halt se, und auf ff12 könnma dann noch länger warten.......
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich muss des haben, KH2 wird sicher wie der eisner einer der Besten Spiele für mich
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Typisch SE, denen ist Europa sowas von egal. Erst wartet man ein Jahr aufs Spiel, dann wirds wieder ne Miese PAL Anpassung geben mit Monsterbalken und 50Hz. Hab mich ziemlich auf dieses Spiel gefreut, aber nach den ersten Kritiken das der Schwierigkeitsgrad nicht mehr existiert und die düstere Stimmung aus Teil 1 fehlt, ist mir irgendwie die Freude vergangen.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Oooohh Maannn, wie lang denn noch!!!

Ich hab die jap. Version schon vor Monaten gespielt, nur will ich endlich wissen was die sagen.

Ich würde mir für die Lokalisation wünschen.

1. UNBEDINGT den Soundtrack von Utada Hikaru drinlassen, der klingt wieder soooo schön.
2. Das geld für deutsche Sprachausgabe sparen und einfach die japanische lassen, die ist von den Stimmen her genial.
3. nur deutsche Bildschirmtexte und Menüs müssten sein.

Hat nur Vorteile.

1.SE spart sich das geld.
2. Das spiel ist dann Audiotechnisch genial.

Aber was man sich nicht alles wünscht. *seufz*
johndoe-freename-95961
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95961 »

na toll wenn ich das mein kleinen bruder sage ist er wieder enttäuscht denn der kann es kaum abwarten bis das game kommt und nu verspätet es sich auch noch -.-
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

najo ich hab ja erstmal monster hunter freedom :lol: das spiel ich ja soweiso die ganze zeit und da kommt es mir nur recht wenn kh2 noch etwas brauch :wink:
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal kukken wies wird. den ersten teil fand ik auch sehr gut hoffendlich wird der 2te besser. Und mit den europa realeses von se kann man noch soo lange warten. wenn FF12 erst oktober in us-land kommt kommts noch später in europa. Genauso DoC FF7: kommt auch erst august in amerika und warsceinlich dann noch später in deutscheland. Naja SE is sowieso einer der langsamsten wenns um Europa geht.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

auf FF7: DoC würde ich mich nicht freuen, hab das jap. Gespielt und es ist von der Steuerung her nicht so das wahre.
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Behelith hat geschrieben:auf FF7: DoC würde ich mich nicht freuen, hab das jap. Gespielt und es ist von der Steuerung her nicht so das wahre.
Is mir eigentlich egal wie die steuerung ist hauptsache das game fetz. Und stimmts eigentlich das man DoC:ff7 auch mit ner maus steuern kann??? hab ik ma so gelesen.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Keine Ahnung ob man mit maus das spielen kann.

Meine Erfahrung: Stell dir RE4(richtig mit Projektilen abfangen) vor, bei dem die nahkampfsteuerung ok ist, die fernkampf nicht so toll, und das wechseln einfach nur nervig. Gib noch ein unübersichtliche Kamera hinzu bei den du erst merkst wo ein gegner ist wenn er dich getroffen hat(und manchmal nicht mal dann), Würze das mit einem Auflevelsystem wie in RPGs und mit vielen guten Zwischensequenzen(mit hammer Grafik) die anscheinend ne tolle Geschichte erzählen(Versteh leider kein Japanisch und kann weder Katakana, Hiragana noch Kanji :lol: ).
Und du hast FFVII:DoC.
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok vllt gibs ja nen par mengel aber is mir eigentlich egal. SE sollte mal widda ein ff rausbringen mit dem kampfsystem vom ff10 das war mal geil oda das von ff10-2 auch nich schlecht, wenn ich mir dann des von ff12 ankuge wird mir übel:)