Kingdom Hearts II: Erst im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58221
- Beiträge: 155
- Registriert: 25.11.2003 14:26
- Persönliche Nachricht:
SE und gute Pal-Anpassung?
Naja ich glaube auf eine gute Pal-Anpassung können wir bei SE lange warten. Naja bei Dragon Quest VIII war es nun zumindest mal etwas besser ich hoffe das es dann nicht wieder einen Rückschritt gibt.
-
johndoe-freename-95969
- Beiträge: 174
- Registriert: 10.05.2006 13:06
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Beiträge: 7694
- Registriert: 16.02.2006 15:20
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Beiträge: 487
- Registriert: 16.04.2005 00:32
- Persönliche Nachricht:
Typisch SE, denen ist Europa sowas von egal. Erst wartet man ein Jahr aufs Spiel, dann wirds wieder ne Miese PAL Anpassung geben mit Monsterbalken und 50Hz. Hab mich ziemlich auf dieses Spiel gefreut, aber nach den ersten Kritiken das der Schwierigkeitsgrad nicht mehr existiert und die düstere Stimmung aus Teil 1 fehlt, ist mir irgendwie die Freude vergangen.
- Behelith
- Beiträge: 495
- Registriert: 23.09.2005 21:22
- Persönliche Nachricht:
Oooohh Maannn, wie lang denn noch!!!
Ich hab die jap. Version schon vor Monaten gespielt, nur will ich endlich wissen was die sagen.
Ich würde mir für die Lokalisation wünschen.
1. UNBEDINGT den Soundtrack von Utada Hikaru drinlassen, der klingt wieder soooo schön.
2. Das geld für deutsche Sprachausgabe sparen und einfach die japanische lassen, die ist von den Stimmen her genial.
3. nur deutsche Bildschirmtexte und Menüs müssten sein.
Hat nur Vorteile.
1.SE spart sich das geld.
2. Das spiel ist dann Audiotechnisch genial.
Aber was man sich nicht alles wünscht. *seufz*
Ich hab die jap. Version schon vor Monaten gespielt, nur will ich endlich wissen was die sagen.
Ich würde mir für die Lokalisation wünschen.
1. UNBEDINGT den Soundtrack von Utada Hikaru drinlassen, der klingt wieder soooo schön.
2. Das geld für deutsche Sprachausgabe sparen und einfach die japanische lassen, die ist von den Stimmen her genial.
3. nur deutsche Bildschirmtexte und Menüs müssten sein.
Hat nur Vorteile.
1.SE spart sich das geld.
2. Das spiel ist dann Audiotechnisch genial.
Aber was man sich nicht alles wünscht. *seufz*
-
johndoe-freename-95961
- Beiträge: 73
- Registriert: 10.05.2006 02:32
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95969
- Beiträge: 174
- Registriert: 10.05.2006 13:06
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal kukken wies wird. den ersten teil fand ik auch sehr gut hoffendlich wird der 2te besser. Und mit den europa realeses von se kann man noch soo lange warten. wenn FF12 erst oktober in us-land kommt kommts noch später in europa. Genauso DoC FF7: kommt auch erst august in amerika und warsceinlich dann noch später in deutscheland. Naja SE is sowieso einer der langsamsten wenns um Europa geht.
-
johndoe-freename-95969
- Beiträge: 174
- Registriert: 10.05.2006 13:06
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is mir eigentlich egal wie die steuerung ist hauptsache das game fetz. Und stimmts eigentlich das man DoC:ff7 auch mit ner maus steuern kann??? hab ik ma so gelesen.Behelith hat geschrieben:auf FF7: DoC würde ich mich nicht freuen, hab das jap. Gespielt und es ist von der Steuerung her nicht so das wahre.
- Behelith
- Beiträge: 495
- Registriert: 23.09.2005 21:22
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ob man mit maus das spielen kann.
Meine Erfahrung: Stell dir RE4(richtig mit Projektilen abfangen) vor, bei dem die nahkampfsteuerung ok ist, die fernkampf nicht so toll, und das wechseln einfach nur nervig. Gib noch ein unübersichtliche Kamera hinzu bei den du erst merkst wo ein gegner ist wenn er dich getroffen hat(und manchmal nicht mal dann), Würze das mit einem Auflevelsystem wie in RPGs und mit vielen guten Zwischensequenzen(mit hammer Grafik) die anscheinend ne tolle Geschichte erzählen(Versteh leider kein Japanisch und kann weder Katakana, Hiragana noch Kanji
).
Und du hast FFVII:DoC.
Meine Erfahrung: Stell dir RE4(richtig mit Projektilen abfangen) vor, bei dem die nahkampfsteuerung ok ist, die fernkampf nicht so toll, und das wechseln einfach nur nervig. Gib noch ein unübersichtliche Kamera hinzu bei den du erst merkst wo ein gegner ist wenn er dich getroffen hat(und manchmal nicht mal dann), Würze das mit einem Auflevelsystem wie in RPGs und mit vielen guten Zwischensequenzen(mit hammer Grafik) die anscheinend ne tolle Geschichte erzählen(Versteh leider kein Japanisch und kann weder Katakana, Hiragana noch Kanji
Und du hast FFVII:DoC.
-
johndoe-freename-95969
- Beiträge: 174
- Registriert: 10.05.2006 13:06
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
