Oblivion bekommt Seeräuber-Add-On

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion bekommt Seeräuber-Add-On

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda verfolgt weiter seine Philosophie, Oblivion mit kleinen Add-Ons für den Download zu beglücken. Anscheinend Oblivion bekommt Seeräuber-Add-On
johndoe-freename-95436
Persönliche Nachricht:

Toll

Beitrag von johndoe-freename-95436 »

Hört sich ja gut an, aber für die deutschen Spieler (zumindest was die XBox 360 betrifft) ist die News doch total uninteressant. Bisher gibt es auf dem Deutschen Marketplace kein Add-On und ich habe auch so langsam die Hoffnung aufgegeben, das jemals hier etwas erscheint.
Finde ich ziemlich armseelig, sorry.
Goover
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Liebe Leute von Beta-Tester...

Schiebt endlich einen Patch nach, welcher zumindest die QUESTBUGS beseitigt und DANN macht euch an Extrakontent ran...

Himmelherrgot...
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Evin hat geschrieben:Liebe Leute von Beta-Tester...

Schiebt endlich einen Patch nach, welcher zumindest die QUESTBUGS beseitigt und DANN macht euch an Extrakontent ran...

Himmelherrgot...
Amen.

Ich warte nämlich auch sehnsüchtig auf den Patch.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Die Übersetzungsfehler sind mir ja ziemlich egal... aber QUestbugs gehören SCHLEUNIGST beseitigt!
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

1. Ich finde Übersetzungsfehler überhaupt nicht egal. Vor allem nicht wenn sie auch inhaltlich falsch sind. Viele Preise für Häuser und Gegenstände sind in der deutschen Version falsch. Der Händler sagt etwas kostet 1000 Gold und wenn man es kauft werden 5000 abgezogen usw.

2. Ein Patch ist in der Tat längst überfällig. Es gibt einige Bugs die mir ganze Teile des Spiels verbaut haben.

3. hab ich aber mittlerweile für alles meine eigene Lösung gefunden. Die verbugten Quests hab ich einfach mit einem neuen Char gemacht und die Addons mit einem UK-Account gekauft.
Vampyr
Persönliche Nachricht:

Mir doch egal!

Beitrag von Vampyr »

Ich hab Oblivion nur für die 360. Ich kann mit den Add-Ons sowieso nix anfangen...wäre schön, wenn mal was für die 360 kommt, aber ich glaub nicht mehr dran!
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Re: Mir doch egal!

Beitrag von Egon Olsen »

Vampyr hat geschrieben:Ich hab Oblivion nur für die 360. Ich kann mit den Add-Ons sowieso nix anfangen...wäre schön, wenn mal was für die 360 kommt, aber ich glaub nicht mehr dran!
Ich dachte immer die Mini-Addons wären auch für die 360 erschienen.
trialversion
Persönliche Nachricht:

Re: Mir doch egal!

Beitrag von trialversion »

Egon Olsen hat geschrieben:Ich dachte immer die Mini-Addons wären auch für die 360 erschienen.
sind sie ja auch, aber nicht im deutschen Xbox-Live.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

HA!!! HA!!! Wie gut, dass ich keine Schißbox-360 besitze. LOL!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Phnx hat geschrieben:HA!!! HA!!! Wie gut, dass ich keine Schißbox-360 besitze. LOL!!!
Wie gut das du auch kein Hirn besitzt.

Ich hatte übrigens noch keinen Questbug @Evin, inwiefern haben die sich bei dir bemerkbar gemacht?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Phnx hat geschrieben:HA!!! HA!!! Wie gut, dass ich keine Schißbox-360 besitze. LOL!!!
Haha. wie gut das ich dich auf den ignore-button setzen kann.

(Verdammt, ich sollte aufhören Leute auf Ignore zu setzen, sonst kann ich mich hier bald mit mir alleine unterhalten...)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Das hat nix mit der 360 an sic hzu tun... Die Publisher haben es bis jetzt nur für die ENGLISCHE Version herausgeracht.

@Konsolero:
Hatte noch keinen... :mrgreen:

Aber bei mir haben sich schon Zierfish und Eisregen ausgeweint... zB beim Umbra-Quest... ;)
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

JUHU!!! JUHU!!! Gut das ich eine 360 besitze!!!

@Phnx: bla bla bla und nix dahinter! den blub blub kannste woanders hinposten!!!!
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Ich kann z.B. nimmer in der Arena kämpfen, weiss da einer weiter? Ansonsten sind mir die kleinen Add-Ons ziemlich egal. ;)

Btw: Wieso wird nicht direkt zur News verlinkt, sondern nur auf die Startseite? Ist in letzter Zeit immer so...