Vivendi Games mit mehr Gewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Vivendi Games mit mehr Gewinn
Langsam wird es langweilig. Während andere Publisher Verluste schreiben, hört man von Vivendi Games dank World of WarCraft eine Vivendi Games mit mehr Gewinn
-
QUAD4
- Beiträge: 412
- Registriert: 23.03.2003 13:56
- Persönliche Nachricht:
scheiss industrie
da sieht man es ma wieder, gute spiele werden verkauft. das jammern der industrie von wegen raubkopierer geht mir echt auf die eier, die sollen sich ma ein wenig anstregen und nicht immer wieder die selbe scheisse neu auflegen. siehe EA
-
johndoe-freename-63045
- Beiträge: 102
- Registriert: 24.06.2003 18:49
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96257
- Beiträge: 14
- Registriert: 18.05.2006 10:18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96182
- Beiträge: 10
- Registriert: 16.05.2006 10:17
- Persönliche Nachricht:
