Wii: Kampfpreis angepeilt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Wii: Kampfpreis angepeilt?
Bringt Nintendo die Wii-Konsole gleich beim Launch zum Kampfpreis auf den Markt, um sich schnell wertvolle Marktanteile zu sichern? Ja. Dies meint zumindest der Merril-Lynch-Analyst Justin Post gegenüber "Forbes" und glaubt laut Wii: Kampfpreis angepeilt?
