Wii: Kampfpreis angepeilt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Kampfpreis angepeilt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bringt Nintendo die Wii-Konsole gleich beim Launch zum Kampfpreis auf den Markt, um sich schnell wertvolle Marktanteile zu sichern? Ja. Dies meint zumindest der Merril-Lynch-Analyst Justin Post gegenüber "Forbes" und glaubt laut Wii: Kampfpreis angepeilt?
denyo252
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2005 14:23
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von denyo252 »

also des finde ich mal echt geil^^

Nintendo wird das schon schaffen^^