Okay, nennt mich einen Flip-Flopper. Nennt mich ein Wetterfähnchen. Hab ich kein Problem damit. Denn so skeptisch ich nach der meiner Meinung nach etwas zu mauen Pressekonferenz von Nintendo war, so sehr will ich den Wii jetzt. Eine Stunde mit Hardware und Controller hat gereicht, um aus einem Dauernörgler wie mir jemanden zu machen, der den Release kaum abwarten kann - wann immer dieser auch sein...
Hier geht es zur News Wii: Seeing IS Believing
Wii: Seeing IS Believing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Beiträge: 242
- Registriert: 01.12.2005 09:01
- Persönliche Nachricht:
Und doch...
Hatte ich mir schon irgendwie gedacht, dass Matthias umgepolt zurück kommt. Seine Kolumne war so unerwartet pessimistisch, ganz so, als ob er mit Absicht Spannung erzeugen wollte.
Falls dem nicht so ist, freut es mich umso mehr, denn es sagt viel aus, jemanden für sich zu gewinnen, der anfangs auf Abstand war.
Nur verstehe ich nicht, was so viele an Red Steel zu bemängeln haben. Das sieht doch richtig gut aus?!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann die Konsole erscheinen wird und wie die Reviews ausfallen werden.
Falls dem nicht so ist, freut es mich umso mehr, denn es sagt viel aus, jemanden für sich zu gewinnen, der anfangs auf Abstand war.
Nur verstehe ich nicht, was so viele an Red Steel zu bemängeln haben. Das sieht doch richtig gut aus?!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann die Konsole erscheinen wird und wie die Reviews ausfallen werden.
