Wii: Seeing IS Believing

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Seeing IS Believing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Okay, nennt mich einen Flip-Flopper. Nennt mich ein Wetterfähnchen. Hab ich kein Problem damit. Denn so skeptisch ich nach der meiner Meinung nach etwas zu mauen Pressekonferenz von Nintendo war, so sehr will ich den Wii jetzt. Eine Stunde mit Hardware und Controller hat gereicht, um aus einem Dauernörgler wie mir jemanden zu machen, der den Release kaum abwarten kann - wann immer dieser auch sein...

Hier geht es zur News Wii: Seeing IS Believing
johndoe-freename-89195
Beiträge: 242
Registriert: 01.12.2005 09:01
Persönliche Nachricht:

Und doch...

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Hatte ich mir schon irgendwie gedacht, dass Matthias umgepolt zurück kommt. Seine Kolumne war so unerwartet pessimistisch, ganz so, als ob er mit Absicht Spannung erzeugen wollte.

Falls dem nicht so ist, freut es mich umso mehr, denn es sagt viel aus, jemanden für sich zu gewinnen, der anfangs auf Abstand war.

Nur verstehe ich nicht, was so viele an Red Steel zu bemängeln haben. Das sieht doch richtig gut aus?!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann die Konsole erscheinen wird und wie die Reviews ausfallen werden.