Electronic Arts: EA vertreibt Musik aus eigenen Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: EA vertreibt Musik aus eigenen Spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts ist (mal wieder) auf Expansionskurs und hat zusammen mit der Nettwerk Music Group ein neues Label für digitalen Musikvertrieb gegründet, nämlich EA Recordings. Soundtracks bzw. die Musik aus den EA-Spielen werden über digitale Vermarktungswege wie Apple iTunes, MSN, Yahoo oder Rhapsody den Weg zum Kunden finden. Auch Klingeltöne, Mastertones oder MP3-Songs sind fest geplant.Di...

Hier geht es zur News Electronic Arts: EA vertreibt Musik aus eigenen Spielen