Electronic Arts ist (mal wieder) auf Expansionskurs und hat zusammen mit der Nettwerk Music Group ein neues Label für digitalen Musikvertrieb gegründet, nämlich EA Recordings. Soundtracks bzw. die Musik aus den EA-Spielen werden über digitale Vermarktungswege wie Apple iTunes, MSN, Yahoo oder Rhapsody den Weg zum Kunden finden. Auch Klingeltöne, Mastertones oder MP3-Songs sind fest geplant.Di...
Hier geht es zur News Electronic Arts: EA vertreibt Musik aus eigenen Spielen
Electronic Arts: EA vertreibt Musik aus eigenen Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
