Neues Turok mit Unreal 3-Engine in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neues Turok mit Unreal 3-Engine in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Freunde von Indianern und Nebel sollten Pfeil und Dinosaurier festhalten: Turok kommt wieder! Nachdem die Rothaut nach dem Niedergang von Acclaim für eine Weile im Nebel der Ungewissheit untergetaucht war, kehrt er jetzt mit Feuer zurück. Laut Pressemitteilung des Publishers Neues Turok mit Unreal 3-Engine in Arbeit
johndoe-freename-80282
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Yes!

Beitrag von johndoe-freename-80282 »

Saugeil das nächste Turok wird wetten Hammergeil Turok Evolution war ja leider ein Flop aber ich habs locker schon 20 mal durchgezockt das nächste turok kann ich nimmer abwarten