Nintendo: Pressepolitik von gestern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Pressepolitik von gestern
Kaum sitz ich hier und warte, kommen sie von nah und fern - Bilder, Trailer, Infos. Nur nicht von Nintendo. Nur nicht zu der Konsole, die mich am meisten interessiert. Eigentlich wollen wir unser Nintendo: Pressepolitik von gestern
-
johndoe-freename-74639
- Beiträge: 64
- Registriert: 17.11.2004 22:47
- Persönliche Nachricht:
RE:
Nintendo muss sich ja bedeckt halten damit Sony ihnen nicht alles klaut...
Sorry für diesen unprofessionellen Beitrag aber anscheinend ist das ja Fakt, zumindest aus dem Auge der Nintendo-Fanboys.
Und nein! Ich bin kein Sony Fanboy, ich spiele alle Konsolen, habe mir auch ein wenig mehr erhofft von der Nintendo Presentation als nur ein paar Collage Videos mit ganz wenigen Spielmaterial.
Na ja mal abwarten was die TGS bringt.
Sorry für diesen unprofessionellen Beitrag aber anscheinend ist das ja Fakt, zumindest aus dem Auge der Nintendo-Fanboys.
Und nein! Ich bin kein Sony Fanboy, ich spiele alle Konsolen, habe mir auch ein wenig mehr erhofft von der Nintendo Presentation als nur ein paar Collage Videos mit ganz wenigen Spielmaterial.
Na ja mal abwarten was die TGS bringt.
