Nintendo: Pressepolitik von gestern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Pressepolitik von gestern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum sitz ich hier und warte, kommen sie von nah und fern - Bilder, Trailer, Infos. Nur nicht von Nintendo. Nur nicht zu der Konsole, die mich am meisten interessiert. Eigentlich wollen wir unser Nintendo: Pressepolitik von gestern
johndoe-freename-74639
Beiträge: 64
Registriert: 17.11.2004 22:47
Persönliche Nachricht:

RE:

Beitrag von johndoe-freename-74639 »

Nintendo muss sich ja bedeckt halten damit Sony ihnen nicht alles klaut... :roll:

Sorry für diesen unprofessionellen Beitrag aber anscheinend ist das ja Fakt, zumindest aus dem Auge der Nintendo-Fanboys.

Und nein! Ich bin kein Sony Fanboy, ich spiele alle Konsolen, habe mir auch ein wenig mehr erhofft von der Nintendo Presentation als nur ein paar Collage Videos mit ganz wenigen Spielmaterial.
Na ja mal abwarten was die TGS bringt.