Moto GP 06: Demo über Xbox Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moto GP 06: Demo über Xbox Live

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie THQ mitteilt, ist ab sofort eine Demo zu Moto GP 06 auf Xbox Live erhältlich. Hier der Inhalt laut Pressemitteilung:

<EM>"Die Demo von MotoGP'06 bietet eine MotoGP- und eine Extrem-Strecke. Auf dem MotoGP-Kurs von Mugello können die Spieler die Rolle des Weltklassefahrers Nicky Hayden für das Team Repsol Honda übernehmen. Der Extrem-Track führt die Spieler ins ferne Tokio. Bis zu 16 S...

Hier geht es zur News Moto GP 06: Demo über Xbox Live
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

stabil?

Beitrag von Zierfish »

also bei mir stürzt die Demo super oft ab ...
RWEsmooth
Beiträge: 44
Registriert: 30.07.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RWEsmooth »

Bei mir läuft sie super.
Hätte nie gedacht, das es so schwer ist ein Motorrad über eine Rennstrecke zu prügeln.

Aber macht einfach nur einen riesen spass.


MFG DE