PS2-Online-Adapter hinter Verkaufserwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PS2-Online-Adapter hinter Verkaufserwartungen

Beitrag von 4P|Bot »

Der Absatz der Netzwerk-Adapter für die PS2 in den USA liegt momentan weit hinter dem angestrebten Planziel. Mit nur noch knapp 6 Wochen bis zum Jahresende hat <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> erst 200.000 Einheiten verkaufen können und hat damit erst 50 Prozent des geplanten Absatzes erreicht. Die Hoffnung liegt jetzt ganz eindeutig auf dem Weihnachtsgeschäft, das die letzten 200.000 Geräte an den Mann bringen soll. Nach bisherigen Schätzungen gehen etwa 57 Prozent der User per Breitband-Verbindung online, 43 Prozent nutzen die analoge Möglichkeit. In Europa wird das Netzwerk-Kit nur für Breitband-Anbindung angeboten.<BR>
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Breitband

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Fällt ISDN unter Breitband oder wäre ich da theoretisch mit aufgeschmissen und müsste mir DSL besorgen?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

nope, DSL und schneller!
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Na super, dann bin ich mit dem Gube ja auch aufgeschmissen, oder kommt dafür auch ein Nicht-Breitband-Adapter?
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Dumm gelaufen

Beitrag von Slamraptor »

Frost, mein Beileid! Aber die Gube hat auch nur Breitband und die Xbox auch :) ISDN is fürn A**** allerindgs is das echt mies für leute die nicht in DSL Reichweite wohnen. Zu denen ich Gott sei dank nich gehöre *g*. Meine empfehlung, zieh um! :wink:
johndoe-freename-32528
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32528 »

@Slamraptor
Frost, mein Beileid! Aber die Gube hat auch nur Breitband
Falsch, der Gamecube bietet sowohl einen Breitband Adapter wie auch einen 56K Modem Adaptar, welchen man sich dann eben zulegen würde wenn man eine ISDN Verbindung besitzt. Also keien Sorge, für den GameCube kommt sowohl was für alle Modem, ISDN und DSL Besitzer. Nachzulesen unter anderem unter www.nintendo.com oder hier zum Beispiel http://nintendo.com/systems/gcn/connectivity.jsp .
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Es gibt noch eine möglichkeit

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

der GC wird in den USA und in Japan ein Analoges Modem kriegen, nicht aber in Europa:(
genau dasselbe wie mit der PS2...
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

yupp.......allerdings bin ich auch dafür NUR breitband zu unterstützen, da es so oder so porbz mit spielen geben würde, schließlich kann ein 56k modem nicht soviel daten wie ein dsl modem austauschen. und mittlerweile sollte man dsl als standard nehmen, genau wies die dvd ist.