Nintendo of America hat mit sofortiger Wirkung drei seiner Mitarbeiter befördert: So avanciert der derzeitige Präsident Tatsumi Kimishima zum Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden. Neuer Präsident und leitender Geschäftsführer wird Ex-Verkaufs- und Marketingleiter Reggie Fils-Aime. Während Mike Fukuda zum Leiter für wirtschaftliche Entwicklung ernannt wurde....
Hier geht es zur News Nintendo: Fils-Aime neuer NoA-Präsident
Nintendo: Fils-Aime neuer NoA-Präsident
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
