Nintendo: Fils-Aime neuer NoA-Präsident

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Fils-Aime neuer NoA-Präsident

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo of America hat mit sofortiger Wirkung drei seiner Mitarbeiter befördert: So avanciert der derzeitige Präsident Tatsumi Kimishima zum Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden. Neuer Präsident und leitender Geschäftsführer wird Ex-Verkaufs- und Marketingleiter Reggie Fils-Aime. Während Mike Fukuda zum Leiter für wirtschaftliche Entwicklung ernannt wurde....

Hier geht es zur News Nintendo: Fils-Aime neuer NoA-Präsident