Army of Two: Kooperativer NextGen-Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Army of Two: Kooperativer NextGen-Shooter

Beitrag von 4P|BOT2 »

all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Das ist ja ein regelrechte Flut die da an Xbox 360 Actionspielen über uns hereinbricht. Wer soll sich den da noch auskennen ;-). Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Genres in Zukunft nicht vernachlässigt werden.