Madden NFL 07: Massenweise Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 07: Massenweise Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Hinsicht auf Madden NFL 07 bedient Madden NFL 07: Massenweise Bilder
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus und lassen auf ein (graphisch) tolles Spiel schließen. Bleibt dann nur noch zu hoffen dass EA nicht wie letztes Jahr Elemente wie die Coaches Challenge weglässt (zumindest auf der 360), dass wäre nämlich genauso als würde man bei Fifa einfach die Abseitsregel streichen.
johndoe-freename-97636
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97636 »

Hey Leutz!

Wenn das Spiel nur die Hälfte davon hält was ich bis jetzt gesehen habe,werd ich wohl langsam mein NFL 2K5 wegschmeisen können. :cry:
Antworten