Quake 4: Die DreamHack ruft zum Kampf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake 4: Die DreamHack ruft zum Kampf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Habt ihr Lust, eure schnellen Finger in einem der, laut VIA-Mitteilung, "wichtigsten professionellen Turniertitel des kommenden Jahres" auf die Probe zu stellen? Dann habt ihr im nächsten Monat die Möglichkeit dazu: Auf der schwedischen DreamHack, der weltgrößten LAN-Party, wird zum ersten Mal eine hoch dotierte Quake 4-Meisterschaft ausgetragen. Zu gewinnen gibt es 6.000 US-Dollar (knapp 5.0...

Hier geht es zur News Quake 4: Die DreamHack ruft zum Kampf