Golden Axe: Next-Gen-Rückkehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Golden Axe: Next-Gen-Rückkehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine gute Nachricht für alle Axtschwinger alter Schule: Golden Axe kehrt zurück! Laut einer Pressemitteilung von Golden Axe: Next-Gen-Rückkehr
johndoe-freename-93468
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2006 15:33
Persönliche Nachricht:

Golden Axe

Beitrag von johndoe-freename-93468 »

Das höre ich doch gern. Als ein alter Fan der Golden Axt Serie, freut man sich auf das Wiedersehen. Schade dass es nicht für den PC geplant ist. Es gibt bestimmt viele Spieler die eine PC-Umsetzung begrüßen würden.
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja mir wärs lieber wenn ich den alten Teil auf meinem PC zocken könnt da mein Amiga schon lange tot ist!
Weiss einer ob und wo man das fürn PC runterladen bzw. kaufen kann? Ich hab XP!!!