Lost Planet: Demo über Xbox Live!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Demo über Xbox Live!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Actionhoffnung für die 360 neben <B>Halo 3<B> Lost Planet: Demo über Xbox Live!
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Demo über Xbox Live!

Beitrag von Masterblasterlevi »

hab die demo gestern gespielt und muss sagen:

sehr geiles spiel :D

wer bitte braucht ne PS3? :lol: