Pro Evolution Soccer 6: Erste Fakten & Bilder!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 6: Erste Fakten & Bilder!

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-75429
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2004 22:25
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

*lol* ich liebe zwar PES aber Konami sollte sich allmählich wirklich mal neue Leute in der Grafikabteilung zulegen. Sieht *imo* aus wie PES 3.
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Masterblasterlevi »

nickkang hat geschrieben:*lol* ich liebe zwar PES aber Konami sollte sich allmählich wirklich mal neue Leute in der Grafikabteilung zulegen. Sieht *imo* aus wie PES 3.
es ist nur das erste und das letze bild next gen.

und die sehen super aus, freue mich schon auf das erste gameplay video.
bitte mehr davon.
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Find sieht schonmal gut aus und das wichtigste sind sowieso die angesprochenen neuerungen das man weis wo die hinlaufen, neue Lizenzen. Hoffe nur das die sich bei der Leistung an der 360 orientiren und nicht bei der PS2 anfangen. Ich freu mich schon jetzt :D
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

PES 6 wird nicht erst im Herbst veröffentlicht. WE 9 ist ja auch schon seit April in Japan veröffentlich und damit eher als normal. Die Neuerungen ist nur ein paar Feints. Es spielt sich besser, technisch wie PES 5 und die Masterleague wie bisher - also enttäuschend. Schade das nur am Spiel geschraubt wird und das drumherum noch immer so ist wie bisher. Grafisch geht sicher nicht mehr zu realisieren, das hat man ja an PES 5 gesehen wo die Zuschauer fehlen im Spiel. Aber die Masterleague....arghhh...wenn da nicht bald mal was passiert...
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

2komma9 hat geschrieben:PES 6 wird nicht erst im Herbst veröffentlicht. WE 9 ist ja auch schon seit April in Japan veröffentlich und damit eher als normal. Die Neuerungen ist nur ein paar Feints. Es spielt sich besser, technisch wie PES 5 und die Masterleague wie bisher - also enttäuschend. Schade das nur am Spiel geschraubt wird und das drumherum noch immer so ist wie bisher. Grafisch geht sicher nicht mehr zu realisieren, das hat man ja an PES 5 gesehen wo die Zuschauer fehlen im Spiel. Aber die Masterleague....arghhh...wenn da nicht bald mal was passiert...
1. Du meinst wohl We10
2. Es gibt deutlich mehr Neuerungen als nur die Feints, das ganze Spielprinzip wurde ungekrempelt, in Richtung Pes4, sprich:

- Schiedsrichter pfeifen nicht mehr so oft
- Direktabnahmen klappen viel besser
- Torhüter bei Schüssen aus naher Entfernung schwächer....
- ...dafür bei Distanzschüssen stärker
- Sidesteps und Dribblemoves nur noch mit Benutzung der R2 Taste wie damals in Pes4
- Verteidigen ist deutlich schwerer geworden, der Spieler muss nun wieder viel mehr von der Defensivarbeit selber übernehmen
- Tore schießen allgemein einfacher

Und das die Grafik nicht verbessert wird, damit kann ich leben, dafür gibts im Gameplay nicht jedes Jahr Stagnation wie bei Fifa, da bringt einem die tolle Grafik nach 1-2 Wochen spielen (dann hat man sich satt gesehen) auch nichts mehr. Wobei mir persönlich die Grafik von PES inklusive der tollen Animationen sogar besser gefällt, nur Stadionatmosphäre und Fans, da ist Fifa klar vorne.
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wer mehr Eindrücke von WE 10 (hierzulande dann PES 6) haben will:

http://www.pesx.de/forum/showthread.php?t=13655
johndoe-freename-90094
Beiträge: 203
Registriert: 25.12.2005 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

also pes6 wäre für mich ein kaufgrund für die ps3 gewesen, aber so werde ich wohl noch etwas warten.

ich habe auch schon bereits we10 gespielt und muss sagen das die neuerungen mal wieder top sind. das gameplay ist wieder ähnlich flüssig wie bei pes4, allerdings fühlt es sich immer noch so realistisch an wie pes5, wenn nicht sogar noch realistischer. am besten gefällt mir bislang das die spieler beim l1 wechsel nicht erst in die falsche richtung laufen sondern das man direkt kontrolle über sie hat und natürlich das optimierte schussverhalten. wenn man mies schiesst böllert man ausm stadion hinaus, wenn man ordentlich schiesst macht man das tor was man sich auch vorgestellt hat. ich liebe es endlich mit eto´o so schiessen zu können wie er es im wirklichen fußball auch macht.
was mir bislang nicht so gefallen hat war das schlechte abwehr verhalten der ki. es ist irgendwie super schwer geworden eine vernünftige abseitsfalle aufzubauen.

soweit meine eindrücke, schade halt nur das es wohl nit für die ps3 kommen wird, aber im grunde spar ich ja nun geld ^^
johndoe-freename-86082
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2005 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86082 »

Freue mich schon wieder riesig. :)

Hoffe dass es demnächst mal nen offiziellen Release Termin von Konami gibt. :/
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

eins ist schonmal sicher, nämlich das PES6 wieder besser sein wird als das konkurentspiel von EA, die in den letzten jahren an ihren Soccerspiele extrem abgebaut haben...

PES rul0rt