Alan Wake - exklusiv für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alan Wake - exklusiv für Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft und Remedy (Max Payne-Serie) haben gerade auf der Microsoft-Pressekonferenz die Katze aus dem Sack gelassen. Das 3rd-Person-Actionspiel <STRONG>Alan Wake</STRONG> soll exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest....

Hier geht es zur News Alan Wake - exklusiv für Xbox 360
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von anigunner »

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

Es ist doch schlichtweg zum kotzen... ich hasse es wenn Microsoft Titel exclusiv wegkauft, die ursprünglich mal für den PC vorgesehen waren.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kommt laut PK auch für Wondows. :)
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Evin hat geschrieben:Kommt laut PK auch für Wondows. :)
Das habe ich dann auch nachgelesen. Da bin ich wohl einer Zeitungsente aufgesessen...
Na dann ist es ja ok. Obs jetzt nur für Vista kommt oder nicht ist erstmal nebensächlich.
johndoe-freename-95961
Beiträge: 73
Registriert: 10.05.2006 02:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95961 »

ähm ich hab ma ne frage..wa sist dad fürn spiel? n baller spiel oder so? also ich kenn mich ent so aus daher frag ich....worum geht es in dem game?