World of Warcraft: Pläne zur Verbesserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft: Pläne zur Verbesserung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shane Dabiri, Leitender Produzent bei Blizzard Entertainment, hat sich im offiziellen europäischen World of Warcraft: Pläne zur Verbesserung
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

unspielbar

Beitrag von RueDIGGER »

was sie planen? na noch mehr geld zu scheffeln, das planen sie!

heute ists wieder unspielbar. echt toll.
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Es gab Zeiten da war ich echt am überlegen mir extra für WOW einen neuen Rechner zu holen. Mittlerweile bin ich da aber gänzlich von ab.

Ich bleib lieber bei meiner X360 und genieße die Ruhe und Atmosphäre eines "Oblivion". WOW ist mir, auch nach einer Stipvisite zu stressig.

Allein schon die Vorstellung mich Sonntags ne Stunde vor den Rechner zu setzen bis ich mich endlich einloggen kann, oder dauernde lags die das Spiel tlws. unspielbar machen. Einfach absurd.

WOW ist was für Hardcorezocker denen es darum geht "der Beste" zu sein und immer "toller und besser" zu werden. Da kommt bei mir keine Spannung auf.

Wünsche WOW-Zockern noch viel Spaß... wenn man das Spaß nennen kann.
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

WOW ist ein absolutes nerd spiel!! wie viele ihr leben nur noch in wow leben will ich gar nicht wissen es sind auf jeden fall viele und das sind echt sozial verarmte leute.

jedes mal wenn ich einen lvl 60 char denk ich mir da kann ja nur ein nerd hinterstecken, und die leute die dahinterstecken prfoilieren sich mit diesem spiel.

Boah guck mal ich hab alles episch oh ich bin cool ich fühl mich so toll denn mein charakter bin ich. Und im rl kriegen sie gar nichts hin.

Dieses spiel sollte verboten werden, wieviele leute nur noch darin leben es ist so arm, und wenn ich dann so sprueche hoere wie:

bin mal kurz afk meine kinder haben hunger.

da denk ich mir auch nur noch kommt mal auf euer langweiliges leben klar.

Blizzard hat echt ne gold quelle gefunden, die machen so unglaublich viel umsatz.
Wenn ich Blizzard waere wuerd ich die kunden nur auslachen und mir denken wie viele idioten ihr geld und ihre zeit in einer virtuellen welt verschwenden.

arme welt , echt arm
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ichliebemich hat geschrieben: Wenn ich Blizzard waere wuerd ich die kunden nur auslachen und mir denken wie viele idioten ihr geld und ihre zeit in einer virtuellen welt verschwenden.
Super, das kann ich auch auf:

Autos, Comics, DVDs, Konsolen, Briefmarken, Zigaretten, usw.

ummünzen.

Alles eine Frage des Blickwinkels.
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

ahh also wenn ich ein auto fahre tue ich das in der virtuellen welt ???
interessante these, willkommen in der matrix.

lies lieber bevor du antwortest
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ichliebemich hat geschrieben:ahh also wenn ich ein auto fahre tue ich das in der virtuellen welt ???

dann beziehen wirs eben auf xbox-live ;)

Na und.. dann zahl ich halt im Monat 13€ für dafür, dass ich zocken darf. bevor ich das geld für zigaretten ausgeb...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Evin hat geschrieben:
ichliebemich hat geschrieben: Wenn ich Blizzard waere wuerd ich die kunden nur auslachen und mir denken wie viele idioten ihr geld und ihre zeit in einer virtuellen welt verschwenden.
Super, das kann ich auch auf:

Autos, Comics, DVDs, Konsolen, Briefmarken, Zigaretten, usw.

ummünzen.

Alles eine Frage des Blickwinkels.
Dito @ Evin ;)

"Geldverschwendung"... Pah !

Ich zahle ~40 - 60 € für ein neues Spiel (PS2) und spiele es heutzutage, meistens in ~8 - 12 Stunden durch !

Danach ?

Naja, Abspann erreicht...

Noch ne Runde ?

Nee... was will ich noch erreichen ?

....Weg damit !

Genau das ist heutztage mein Verhalten bei den meisten Spielen.

Ich zahle ~45 - 60€ für ein Spiel, spiele es schnell durch, und dann ist einfach kene Motivation/Grund mehr da, welcher mich dann trotzdem zu ein weiteres Durchspielen bewegt !

Und wenn man bedenkt, dass man für WoW ca. 12 € im Monat bezahlt, aber quasi NIE den Abspann erreicht, ist es mehr als fair von Blizz, diesen Betrag zu verlangen !

Und über "Nerds" sag ich mal garnix... :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ichliebemich hat geschrieben:ahh also wenn ich ein auto fahre tue ich das in der virtuellen welt ???

Ach Gottchen... :roll:

Ich wollte darauf hinaus dass man genauso behaupten kann es wäre Zeit- und Geldverschwendung sein "Auto zu pimpen", DVDs zu sammeln, zu Rauchen, usw.

Kann ja nicht wissen dass man dir alles haarklein vorkauen muss... ;)
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

ich will einfach nur sagen das viel zu viele leute ihr ganzes leben nach wow arangieren, und das ist einfach nur arm.

aber dadurch das ihr nicht wiederspricht zeigt ja das ihr meine meinung nicht anfechtet.

also es stimmt schon das ein normales spiel 40-60 euro kostet aber dafür würd man auch anstaendig unterhalten.
wow besteht zu 50% aus laufen 30% aus stupide monster kloppen und 20% interaktion mit anderen individuen.

Das einzige warum man wow spielt ist weil man seinen char leveln will und das kann auch ziemlich langweilig sein.

naja gut ich hab so viele leute an meinem internat die den ganzen tag nur davor sitzen. ich hab das spiel auch mal einen monat jeden tag 5 stunden gespielt, aber als ich dann mal wieder zuhause war hab ich gemerkt das es einfach nur zeit totschlagen war weil mir langweilig war.

es gibt soviele andere sachen die tausendmal interessanter sind als wow, aber anscheinend ist das leben bei manchen so eintoenig und langweilig.