Sieben Abschnitte stehen in der Early-Access-Version 0.252 zur Verfügung, die man gegenwärtig für 7,99 Euro bzw. 23,99 Euro als Viererpack erstehen kann. Diese orientieren sich visuell an Shootern wie Dead Space oder Aliens und führen einen z.B. durch Luftschleusen, Metallstrukturen oder Forschungslabore usw., die mit der Unreal Engine erstellt wurden. Einige kennen vielleicht schon die Ableger Sa...
Hier geht es zur News Angespielt: Viscera Cleanup Detail
Angespielt: Viscera Cleanup Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: Viscera Cleanup Detail
Wenn es mit etlichen parodistischen Anspielungen auf vorhandene Games gespickt ist, könnte es durchaus kurzweilig unterhalten. Aber warten wir mal ab, denn die Gefahr, dass es zu monoton und repetitiv wird, ist hoch.
- Nukenin
- Persönliche Nachricht:
Redundanz hin oder her, aber für so zehn, zwanzig Minuten am Tag macht es einfach Spaß, so blöd sich das anhört ... und es ist wirklich entspannt - ich muss das unbedingt mal mit mehreren Spielern testen.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
"In space, no one can hear you... clean." 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab die Shadow Warrior Version und XMas Version durch ein Bundle.
Ich finds ja ganz nett, aber die Physik ist so überempfindlich, das ist für mich eher Stress als entspannt.
Ich finds ja ganz nett, aber die Physik ist so überempfindlich, das ist für mich eher Stress als entspannt.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Finde das furchtbar langweilig. Man räumt halt auf und putzt. Super. Find ich schon im Real Life doof, da ändert es auch nichts drann, dass es hier Alienüberreste sind.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Die grundsätzliche Idee ist großartig, genauso wie der Tatortreiniger ein tolles, unterschätztes Format ist, dass viel Platz für durchaus amüsante Handlungen ist.
Das Spiel muss allerdings ein paar unerwartete Elemente einbringen, denn das Reinigen und Aufräumen alleine ist ja nur der initiale Auftrag - am Ende sollte der Hausmeister/die Putzkraft ja doch noch die Welt retten, weil die ballernde Heldentruppe vielleicht was wichtiges übersehen hat. So würde ich das entwickeln, schauen wir mal was draus wird.
Das Spiel muss allerdings ein paar unerwartete Elemente einbringen, denn das Reinigen und Aufräumen alleine ist ja nur der initiale Auftrag - am Ende sollte der Hausmeister/die Putzkraft ja doch noch die Welt retten, weil die ballernde Heldentruppe vielleicht was wichtiges übersehen hat. So würde ich das entwickeln, schauen wir mal was draus wird.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
HIPSTER SCHEISSE. Bei der 4P Redaktion immer en vogue.