Vanguard: Saga of Heroes geht an Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Vanguard: Saga of Heroes geht an Sony
Anscheinend gab es zwischen Sigil und Microsoft Meinungsverschiedenheiten darüber, wie die Entwicklung von Vanguard künftig aussehen soll. Aus diesem Grund werden die Rechte an dem Online-Rollenspiel jetzt vo Sigil zurückgekauft, wie das kalifornische Studio offiziell Vanguard: Saga of Heroes geht an Sony
-
Falcon2B31
- Beiträge: 656
- Registriert: 05.08.2002 13:13
- Persönliche Nachricht:
supa
Das ist das Beste was Vanguard passieren konnte!
Damit stehen die Chancen fuer einen Xbox 360 Release eher schlecht (juhu) und man braucht sicher auch keinen MS Passport mehr
Damit stehen die Chancen fuer einen Xbox 360 Release eher schlecht (juhu) und man braucht sicher auch keinen MS Passport mehr
- Merandis
- Beiträge: 1362
- Registriert: 10.03.2003 09:41
- Persönliche Nachricht:
Re: supa
Dir ist sicherlich bewusst das solche Kommentare nur sinnloses gebashe mitsich führt oder? Naja sollte mich eigentlich recht wenig jucken, aber es muss ja nich extra so betont werden in deiner Aussage. Auch wenn es deine Meinung ist, kann man das ganze etwas *hust* "diplomatischer" ausdrücken.Falcon2B31 hat geschrieben: Damit stehen die Chancen fuer einen Xbox 360 Release eher schlecht (juhu) und man braucht sicher auch keinen MS Passport mehr
- Chabbo
- Beiträge: 566
- Registriert: 05.08.2002 19:41
- Persönliche Nachricht:
Re: supa
Da hat wohl mal wieder einer NULL ahnung.Falcon2B31 hat geschrieben:Das ist das Beste was Vanguard passieren konnte!
Damit stehen die Chancen fuer einen Xbox 360 Release eher schlecht (juhu) und man braucht sicher auch keinen MS Passport mehr
Das ist das SCHLIMMSTE was jemals passieren konnte.
Man braucht sich doch nur SWG ansehen, und schon ist doch alles gesagt.
-
johndoe-freename-48710
- Beiträge: 5
- Registriert: 08.07.2003 15:11
- Persönliche Nachricht:
Nicht schon wieder!
Nachdem ich bei SWG gesehen habe, was SOE alles anrichten kann, und wie der Support im Verlgleich zu anderen MMORPGs aussieht, ist es wieder einmal schade um ein nettes Spiel, das den Bach runter geht.
