Vanguard: Saga of Heroes geht an Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vanguard: Saga of Heroes geht an Sony

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anscheinend gab es zwischen Sigil und Microsoft Meinungsverschiedenheiten darüber, wie die Entwicklung von Vanguard künftig aussehen soll. Aus diesem Grund werden die Rechte an dem Online-Rollenspiel jetzt vo Sigil zurückgekauft, wie das kalifornische Studio offiziell Vanguard: Saga of Heroes geht an Sony
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

supa

Beitrag von Falcon2B31 »

Das ist das Beste was Vanguard passieren konnte!

Damit stehen die Chancen fuer einen Xbox 360 Release eher schlecht (juhu) und man braucht sicher auch keinen MS Passport mehr :)
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Re: supa

Beitrag von Merandis »

Falcon2B31 hat geschrieben: Damit stehen die Chancen fuer einen Xbox 360 Release eher schlecht (juhu) und man braucht sicher auch keinen MS Passport mehr :)
Dir ist sicherlich bewusst das solche Kommentare nur sinnloses gebashe mitsich führt oder? Naja sollte mich eigentlich recht wenig jucken, aber es muss ja nich extra so betont werden in deiner Aussage. Auch wenn es deine Meinung ist, kann man das ganze etwas *hust* "diplomatischer" ausdrücken. :Psst:
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: supa

Beitrag von Chabbo »

Falcon2B31 hat geschrieben:Das ist das Beste was Vanguard passieren konnte!

Damit stehen die Chancen fuer einen Xbox 360 Release eher schlecht (juhu) und man braucht sicher auch keinen MS Passport mehr :)
Da hat wohl mal wieder einer NULL ahnung.

Das ist das SCHLIMMSTE was jemals passieren konnte.

Man braucht sich doch nur SWG ansehen, und schon ist doch alles gesagt.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Damit ist eine Xbxo360 Version so gut wie tot und damit auch das Spiel für mich.
Na ja 08 kommt ja vielleicht schon Lineage 3 bleib ich eben bei meinen Leisten.
johndoe-freename-48710
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2003 15:11
Persönliche Nachricht:

Nicht schon wieder!

Beitrag von johndoe-freename-48710 »

Nachdem ich bei SWG gesehen habe, was SOE alles anrichten kann, und wie der Support im Verlgleich zu anderen MMORPGs aussieht, ist es wieder einmal schade um ein nettes Spiel, das den Bach runter geht.