F.E.A.R. kommt offiziell für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. kommt offiziell für Xbox 360
Jetzt ist es offiziell: Wie uns Vivendi Universal bestätigt hat, wird der Grusel-Shooter <B>F.E.A.R.<B> F.E.A.R. kommt offiziell für Xbox 360
-
all-4-one
- Beiträge: 179
- Registriert: 14.11.2005 18:01
- Persönliche Nachricht:
...
Da ich F.E.A.R. auf dem PC, wegen eines zu langsamen Rechners nicht richtig spielen konnte, bin ich froh dass es das Spiel auf die Xbox 360 schafft. Die exklusiven Inhalte und der Multiplayer Modus werden hoffentlich ihr übriges tun um den Titel auch auf der Xbox 360 zum Hit werden zu lassen. Es deutet sich auch ein allgeminer Trend auf der Konsole an, dass sie wie ihr Vorgänger wieder eine Menge an hochkarätigen Ego-Shootern und Actionspielen an sich zieht. Bis jetzt gibt es schon einige gute bis sehr gute Titel wie z.B. Perfect Dark Zero, CoD 2, GRAW oder Far Cry Instincts Predator, und auch in der Zukunft ist mit Titel wie z.B. Prey, Halo 3, oder auch F.E.A.R. einiges an Feuerpower zu erwarten.
-
Nestromo
- Beiträge: 1225
- Registriert: 24.09.2002 23:12
- Persönliche Nachricht:
geilo
ich sag nur eins
ich hol mir lieber ne xbox360 und hol mir da die games !! da kann ich des zocken ohne immer auf die ganzen scheiß umstellun zu machen !!!
war immer pc zocker aber es geht mir langsam einfach auf die nerven immer leuft das nicht dan hat man da soundproblme und und und
ich hol mir lieber ne xbox360 und hol mir da die games !! da kann ich des zocken ohne immer auf die ganzen scheiß umstellun zu machen !!!
war immer pc zocker aber es geht mir langsam einfach auf die nerven immer leuft das nicht dan hat man da soundproblme und und und
- SlainAndara
- Beiträge: 1430
- Registriert: 04.02.2006 10:55
- Persönliche Nachricht:
Re: geilo
Schön für dich, würde ich kein Plan von PC haben und nicht soviel Geld besitzen, würde ich mir evtl. auch die Xbox360 hohlen, ist ja nicht so schlimm das Oblivion und co. ruckelt und aufm PC besser aussieht und trotzdem flüssig läuftNestromo hat geschrieben:ich sag nur eins
ich hol mir lieber ne xbox360 und hol mir da die games !! da kann ich des zocken ohne immer auf die ganzen scheiß umstellun zu machen !!!
war immer pc zocker aber es geht mir langsam einfach auf die nerven immer leuft das nicht dan hat man da soundproblme und und und
Hauptsache 200 Euro gespart
Zum Thema, Fear ist wirklich ein klasse Horror-EgoShooter der in keiner gut geordneten Spielesammlung fehlen sollte, mir persönlich hat die Geschichte um Alma sehr gut gefallen, jedoch ist das Spiel leider zu Ende wenn es grade spannend wird. Also Fear ist eindeutig zu kurz, trotzdem ein lohnenswerter kauf.
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Beiträge: 1430
- Registriert: 04.02.2006 10:55
- Persönliche Nachricht:
Nach meinen Informationen können das die neue Ati Karten sehr wohl.El Konsolero hat geschrieben:Wenn überhaupt sieht es genauso aus allerdings wird bei der Xbox Version HDR und AA gleichzeitig genutzt, das kannst du leider nicht.ist ja nicht so schlimm das Oblivion und co. ruckelt und aufm PC besser aussieht und trotzdem flüssig läuft .
Mensch Konsolero, sag hast du Oblivion den schon auf einen "High-End" PC gesehen, nicht auf Bildern sondern in Bewegung? Sogar mein Kumpel der sich die Xbox360 plus Oblivion gekauft hat, sagt das es doch allein wegen der höheren Auflösung besser aufm PC aussieht... Die Steuerung ist auch fürn Arsch bei der Xbox360, wobei man die sicherlich schnell drin hat.
Naja im endeffekt ist es ja wurscht, ich sage ja nicht das es nicht gut auf der Xbox360 aussieht, ich sage jeglich das es aufm PC besser läuft und aussieht, da man oft liest das Xbox360-Spiele, selbst die Hochaufgelösten PC-Spiele übertreffen und die Aussage ist nichtmehr als geistiger dünnschiss...
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt genug Leute die eben anderer Meinung sind und die Auflösung ist für euch PCler kein Argument mehr, das sollte auch so langsam zu dir vorgedrungen sein. Keine Ahnung ob die neuen ATI Karten das können, die Xbox kann es, soviel ist sicher. :wink:
Du willst mir sicherlich nicht auch noch erzählen das sich Oblivion besser mit einer Maus und Tastatur steuern lässt, das kann nicht dein ernst sein.
Du willst mir sicherlich nicht auch noch erzählen das sich Oblivion besser mit einer Maus und Tastatur steuern lässt, das kann nicht dein ernst sein.
- SlainAndara
- Beiträge: 1430
- Registriert: 04.02.2006 10:55
- Persönliche Nachricht:
Und warum ist eine Höhere Auflösung kein Argument mehr? Sorry ist zu mir noch nicht rübergeschwappt das die Aussage nicht sinnig sei, es ist eben so. Möchte mir jetzt nicht mit dir wieder ein Wortgefecht leisten, aber seh das doch mal bitte ein das es Optisch und wenn es allein nur wegen den nicht vorhandenen Rucklern aufm PC besser ist.
Naja oder ich akzeptiere einfach das du ein dickkopf bist
.
P.S.: Nö ich sagte ja das man sich an die Steuerung gewöhnt, die Silent Hill Spiele lassen sich jedenfalls besser auf der PS2 als aufm PC Spielen und ich persönlich komme besser mit der Maus und Tastatur Steuerung bei Oblivion klar. Könnte aber auch mein Gamepad nutzen, aber dafür hab ich keinen Grund.
Naja oder ich akzeptiere einfach das du ein dickkopf bist
P.S.: Nö ich sagte ja das man sich an die Steuerung gewöhnt, die Silent Hill Spiele lassen sich jedenfalls besser auf der PS2 als aufm PC Spielen und ich persönlich komme besser mit der Maus und Tastatur Steuerung bei Oblivion klar. Könnte aber auch mein Gamepad nutzen, aber dafür hab ich keinen Grund.
-
Arkune
- Beiträge: 10699
- Registriert: 24.09.2002 17:58
- Persönliche Nachricht:
Weil die XBox360 auf HD Geräten 720p oder 1080i (je nach Spiel Unterstützung) fährt und das bei 720p dann 1280 × 720 und bei 1080i schlappe 1920 × 1080 sind.
Ich glaube nicht, dass du eine wesentlich höhere Auflösung als 720p auf deinem PC fährst.
Halt den Standard 1280x1024, die native Auflösung der 17“ und 19“ TFTs.
Wenn du keine Grafikkarte der X1900 Serie besitzt hast du kein AA bei HDR.
Alleine die Grafikkarte eines Rechners der Oblivion mit HDR und AA flüssig darstellen kann kostet 200 Euro mehr als die XBox360. Wenn du dich mit dem PC so gut auskennst dann dürfte es dir nun leicht fallen auszurechnen, dass sich ein XBox360 User weit mehr als nur 200 Euro spart.
Die höheren Auflösungen können natürlich nur in Verbindung mit einem HD-Gerät und PC Monitoren/TFTs verwendet werden.
Also wenn du mich fragst ich würde auf einen 3000 Euro PC verzichten und mir lieber einen 1200 Euro Beamer holen.
Davon hat man meiner Meinung nach wesentlich mehr.
P.S.: ich bin Ex-PC- Enthusiast. Wenn du willst ich habe noch eine Kompressorkühlung zu verkaufen. VapoChill LS im schwarzen Alu Gehäuse, passt perfekt zu einem LianLi PC61.
VHB: 650 Euro.
Ich glaube nicht, dass du eine wesentlich höhere Auflösung als 720p auf deinem PC fährst.
Halt den Standard 1280x1024, die native Auflösung der 17“ und 19“ TFTs.
Wenn du keine Grafikkarte der X1900 Serie besitzt hast du kein AA bei HDR.
Alleine die Grafikkarte eines Rechners der Oblivion mit HDR und AA flüssig darstellen kann kostet 200 Euro mehr als die XBox360. Wenn du dich mit dem PC so gut auskennst dann dürfte es dir nun leicht fallen auszurechnen, dass sich ein XBox360 User weit mehr als nur 200 Euro spart.
Die höheren Auflösungen können natürlich nur in Verbindung mit einem HD-Gerät und PC Monitoren/TFTs verwendet werden.
Also wenn du mich fragst ich würde auf einen 3000 Euro PC verzichten und mir lieber einen 1200 Euro Beamer holen.
Davon hat man meiner Meinung nach wesentlich mehr.
P.S.: ich bin Ex-PC- Enthusiast. Wenn du willst ich habe noch eine Kompressorkühlung zu verkaufen. VapoChill LS im schwarzen Alu Gehäuse, passt perfekt zu einem LianLi PC61.
VHB: 650 Euro.
- SlainAndara
- Beiträge: 1430
- Registriert: 04.02.2006 10:55
- Persönliche Nachricht:
Eine Frau vom Fach, danke für die Info!
Nun gut, dann zieht das mit der Höheren Auflösung bei PC´s wirklich nichtmehr, mich verwunderts jetzt aber das Oblivion im direkten Vergleich trotzdem schärfer aussieht als auf der Xbox360
. Sicherlich ist die PC Anschaffung teurer, habe ja nichts anderes behauptet... wobei 200 Euro mehr klar zuwenig wären, das ist wahr.
Arkune, du bist ja zum Thema Xbox360 und PC sehr Informiert, nun kannst du mir bitte eine Frage beantworten? Es geht nur darum ob die Grafikpracht auf der Xbox360 an die eines High-End PC ranreicht, ja sie vieleicht sogar übertrifft? Sollte dies so sein muss ich mal dringend zum Augenartzt... sogut wie du kenn ich mich mit Sicherheit nicht PC aus, das mal vorweg und deine Antwort werde ich mit Sicherheit ohne murren annehmen und hoffentlich Speichern
.
Sorry für die nicht unbedingt zum Thema passende Diskussion...
Nun gut, dann zieht das mit der Höheren Auflösung bei PC´s wirklich nichtmehr, mich verwunderts jetzt aber das Oblivion im direkten Vergleich trotzdem schärfer aussieht als auf der Xbox360
Arkune, du bist ja zum Thema Xbox360 und PC sehr Informiert, nun kannst du mir bitte eine Frage beantworten? Es geht nur darum ob die Grafikpracht auf der Xbox360 an die eines High-End PC ranreicht, ja sie vieleicht sogar übertrifft? Sollte dies so sein muss ich mal dringend zum Augenartzt... sogut wie du kenn ich mich mit Sicherheit nicht PC aus, das mal vorweg und deine Antwort werde ich mit Sicherheit ohne murren annehmen und hoffentlich Speichern
Sorry für die nicht unbedingt zum Thema passende Diskussion...
- Zc-Y
- Beiträge: 2644
- Registriert: 17.01.2006 15:53
- Persönliche Nachricht:
Wär mir neu, ich hab beides schon gespielt und die 360 Steuerung ist wesentlich komfortabler. Man kann auch kein Oblivion auf einem PAL Fernseher (~576x480 Pixel) mit einem PC Spiel (1280x1024) vergleichen. Du musst schon mit der HD (1280x720) grafik vergleichen.Die Steuerung ist auch fürn Arsch bei der Xbox360, wobei man die sicherlich schnell drin hat.
watch this gears of war oder das Brothers in Arms hells Highway oder Zeig mir ein PC Spiel, das besser aussieht als Gears of War oder BiA HH und man mit einem Durschnitts Gamer PC (Athlon 64 3500+, Geforce 7800, 1 GB RAM), und Halo 3 wird wohl noch bessere Grafik haben.Arkune, du bist ja zum Thema Xbox360 und PC sehr Informiert, nun kannst du mir bitte eine Frage beantworten? Es geht nur darum ob die Grafikpracht auf der Xbox360 an die eines High-End PC ranreicht, ja sie vieleicht sogar übertrifft?
Die 360 muss man auch nicht aufrüsten und zurzeit sehen die 360 Spiele noch besser aus als PC Spiele, das ändert sich frühestens in einem Jahr.
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Beiträge: 1430
- Registriert: 04.02.2006 10:55
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Jetzt alles klar Slain?
Naja würde Arkune´s Meinung dazu gerne noch hören.
Zc-Y hat zwar Recht mit dem das ich es nicht mit normalen TV-Geräten vergleichen solle sondern mit HD-Geräten, aber das mit der Steuerung ist eben Geschmackssache und unötiges gestichel weil ich bereits Zweimal erwähnte das ich das nicht als großen Kritikpunkt sehe... man gewöhnt sich eben an alles, wiegeschrieben spiele ich Silent Hill wegen Steuerungsproblemen aufm PC auch lieber auf meiner PS2...
Die gezeigten Trailer haben auch eine zu miese Qualität um abzuschätzen ob es besser und flüssiger auf der Xbox360 läuft als diverse vergleichbare PC-Spiele.
Bestätigst du das Arkune?zurzeit sehen die 360 Spiele noch besser aus als PC Spiele, das ändert sich frühestens in einem Jahr.
Danach geb ich ruhe, ihr Fanboys
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall würde ich das auch bestätigen, vielleicht sogar länger als 1 Jahr denn die Grafikkarten die dasselbe leisten wie eine 360 werden auch in einem Jahr noch nicht so ganz billig sein. Die Konsolen bleiben ja auch nicht auf dem Fleck stehen, auch dort werden die grafischen Ergebnisse mit den Jahren immer besser.
- SlainAndara
- Beiträge: 1430
- Registriert: 04.02.2006 10:55
- Persönliche Nachricht:
Ja da gebe ich dir Recht, man siehe God of War auf der PS2, da muss ich sogar sagen das sieht dufte aus. Sehr geiles Spiel!El Konsolero hat geschrieben:Auf jedenfall würde ich das auch bestätigen, vielleicht sogar länger als 1 Jahr denn die Grafikkarten die dasselbe leisten wie eine 360 werden auch in einem Jahr noch nicht so ganz billig sein. Die Konsolen bleiben ja auch nicht auf dem Fleck stehen, auch dort werden die grafischen Ergebnisse mit den Jahren immer besser.
Aber da stimmt etwas nicht in deinen Beitrag
Es geht nur um die Aussage: Xbox360-Spiele sehen besser aus als PC-Spiele auf einem High-End Rechner. Mir ist klar das man das Preislich nicht vergleichen kann... aber wurde ja bereits schon mehrfach gesagt...
Mhh ich hohl mir glaub ich mal noch ein Kaffe trotz des sehr warmen Wetters, hoffe der Grill wird bald angeworfen :wink:.
