Rome: Total War - Alexander im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rome: Total War - Alexander im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang war das Add-On mit dem mazedonischen König nicht mehr als ein Phantom. Doch das hat sich nun geändert, denn Creative Assembly hat endlich erste Details zu Rome: Total War - Alexander Rome: Total War - Alexander im Juni
johndoe-freename-39533
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2003 14:58
Persönliche Nachricht:

grrrrrrrr

Beitrag von johndoe-freename-39533 »

Also eure Pop-Ups sind echt unverschämt eingesetzt...

Eure Seite ist mit die mit den aufdringlichsten Pop-Ups *NERV*
johndoe-freename-32613
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Popups

Beitrag von johndoe-freename-32613 »

Da muss ich ja mal beipflichten, auch wenns nix mit dem Spiel zu tun hat. :roll: Diese Popups und Layerwerbung geht mir gehörig auf den Senkel....vor allem, weil sie bei jedem Laden der Seite kommt. Da klick ich schon aus Prinzip weg....darüber sollten die Marketingverantwortlichen mal nachdenken :?