Halo 3: erstes Video auf der E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: erstes Video auf der E3?
Die Kollegen von Halo 3: erstes Video auf der E3?
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Halo3
Also wenn es kein Halo 3 auf der E3 zu sehen gibt, heiß aber ich Hans-Franz.
-
hoiji
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt es auch einige Gerüchte zu Halo 3 und XBox360 allgemein:
http://news.teamxbox.com/xbox/10766/Xbo ... ve-Rumors/
Ich würde auch sagen, dass Halo 3 auf der E3 so sicher ist, wie das Amen in der Kirche.
MFG
http://news.teamxbox.com/xbox/10766/Xbo ... ve-Rumors/
Ich würde auch sagen, dass Halo 3 auf der E3 so sicher ist, wie das Amen in der Kirche.
MFG
-
johndoe-freename-73049
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe weiterhin, dass sie sich was neues haben einfallen lassen.
Halo spricht dafür, dass Bungie gute Spiele machen kann, aber es spricht nicht für sie, wenn sie jetzt einen Nachfolger nach dem anderen rausbringen, zudem es auch irgendwann langweilig wird (mir sagte die Weiterführung der Story mit der riesigen pseudogöttlichen fleischfressenden Pflanze leider nicht zu, allerdings gefiel mir der Gebieter wesentlich besser als der Arni-Verschnitt aka Masterchief).
Sowieso bleibt dann mehr Zeit für Ideen und Weiterentwicklung im Gameplay etc., wenn zwischendurch erstmal was neues entwickelt wird. Hinzukommt, dass man von den meisten Entwicklern nicht viel erwarten kann, von Bungie allerdings schon. Wäre schade wenn Kreativität auf Grund eines Nachfolgers weichen muss, egal wie gut der Vorgänger denn nun war und wieviel Potenzial der Nachfolger hat.
Halo spricht dafür, dass Bungie gute Spiele machen kann, aber es spricht nicht für sie, wenn sie jetzt einen Nachfolger nach dem anderen rausbringen, zudem es auch irgendwann langweilig wird (mir sagte die Weiterführung der Story mit der riesigen pseudogöttlichen fleischfressenden Pflanze leider nicht zu, allerdings gefiel mir der Gebieter wesentlich besser als der Arni-Verschnitt aka Masterchief).
Sowieso bleibt dann mehr Zeit für Ideen und Weiterentwicklung im Gameplay etc., wenn zwischendurch erstmal was neues entwickelt wird. Hinzukommt, dass man von den meisten Entwicklern nicht viel erwarten kann, von Bungie allerdings schon. Wäre schade wenn Kreativität auf Grund eines Nachfolgers weichen muss, egal wie gut der Vorgänger denn nun war und wieviel Potenzial der Nachfolger hat.
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
- -aVaLancHe-
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Auf der GC wird so ein großes Spiel nicht enthüllt. Dafür ist die GC zu klein.-aVaLancHe- hat geschrieben:jojo find ich auch
wenn wir pech haben sehen wir den womöglichen trailer erst auf der gc...
Die E3 ist in Amerika, und da sind alle großen Medien dort.
Genausowenig hat Sony letztes Jahr auf der GC PS3 Videos gezeigt, oder sonst irgendwas. Und die X360 war auf der GC05 auch nicht spielbar.
Und kurze Zeit danach ist die TGS. Die ist viel wichtiger als die GC, zumindest für die Firmen.
MfG
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94455
- Persönliche Nachricht:
Glaub auch, dass es so geschehen wird, aber ich lasse mir auch gern was anderes sagen, dass es zum Beispiel schon im Winter kommt.Toastman23 hat geschrieben:Da wird 100% ein Trailer kommen. Spielbar wirds sicherlich Ende des Jahres sein und der Erscheinungstermin wird irgendwann vor Sommer 2007 sein. Wäre sehr seltsam wenn dem nicht so wäre.
Abwarten!!
-
coolergamer
- Persönliche Nachricht:
Also ich wünsche mir auch dass da endlich mal ein Trailer kommt .Aber irgentwie denke ich sollte der ein Filmchen aus dem gespielten Spiel sein was aber auch blöd is weil das noch nicht fertig ist. Hoffe ich (muss) ich sagen. Ich denke mir nä(h)mlich um so länger Bungie daran tüftelt, schraubt und bastelt um so besser wird es 
-
johndoe-freename-94432
- Persönliche Nachricht: