Indy schwingt sich auf die PS3 & 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Indy schwingt sich auf die PS3 & 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

LucasArts hat ein neues Abenteuer rund um den wohl bekanntesten Archäologen der Welt angekündigt: 2007 wird Indiana Jones auf der PS3 und Xbox 360 die Next-Generation-Peitsche schwingen. Wohin es Indy dieses Mal verschlagen wird und ob erneut Nazis  seine Gegner sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Allerdings gibt es bereits Informationen zur Technik: So wird der neue Ind...

Hier geht es zur News Indy schwingt sich auf die PS3 & 360
YoShik
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2005 01:16
Persönliche Nachricht:

neuer indy

Beitrag von YoShik »

also die alten indy teile hab ich voll gern gezockt ,von wegen "nimm" ,"gehe" ,"benutze" usw,,,,like monky island halt ! :wink:
aber die neuen teile sind irgendwie nich so mein fall ,erinnert mich irgendwie zu arg an tomb raider! :roll:
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

früher waren das waschechte adventures. ich fand indy 4 großartig !

die neueren indy-spiele waren action adventures im stil von tomb raider, nur schlechter. die haben mich nie interessiert. mit einer neuen engine könnte die sache nochmal interessant werden. aber erstmal abwarten.
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von amiga_md »

na suuuuper . wer braucht bitte indy in 3d ? sie sollten einfach die entwicklungskosten für diesen schrott sparen.... hauptsache wir lizensieren ne tolle 3d-engine mit ausländischem namen ...... indy 4 war eines der besten games ever. danach kam nur noch minderwertiger müll, welcher nich einmal den namen verdient hätte, aber wenn man halt die rechte am namen besitzt, klann man dem kunden ja alles andrehen. lucas arts: geht spielen !
Benutzeravatar
-aVaLancHe-
Beiträge: 34
Registriert: 16.04.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -aVaLancHe- »

also ich bin mal gespannt...bis dahin sollte die 360 auch in meinen besitz sein
vil. wirds ja gekauft :wink:
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Warum erscheint das Spiel nicht auf dem Revolution (jetzt Wii?)? Die Indy-Peitsche wäre doch perfekt für den Rev-Controller...
Benutzeravatar
~Dark Soul~
Beiträge: 1809
Registriert: 02.05.2006 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Boah, ich freu mich auf diese neue KI, das muss ja so mega sein, wenn das Spiel jedes mal anders sein kann und die NPCs selber entscheiden, was sie machen wollen usw.

Und Indy fand ich sowieso super, schon das letzte Abenteuer, was ja gar nicht mal gute Bewertungen hatte.

Und die Filme mag ich icht mal, trotzdem freu ich mich total auf das Game! :wink: