LucasArts hat ein neues Abenteuer rund um den wohl bekanntesten Archäologen der Welt angekündigt: 2007 wird Indiana Jones auf der PS3 und Xbox 360 die Next-Generation-Peitsche schwingen. Wohin es Indy dieses Mal verschlagen wird und ob erneut Nazis seine Gegner sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Allerdings gibt es bereits Informationen zur Technik: So wird der neue Ind...
Hier geht es zur News Indy schwingt sich auf die PS3 & 360
Indy schwingt sich auf die PS3 & 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
YoShik
- Beiträge: 72
- Registriert: 30.09.2005 01:16
- Persönliche Nachricht:
neuer indy
also die alten indy teile hab ich voll gern gezockt ,von wegen "nimm" ,"gehe" ,"benutze" usw,,,,like monky island halt ! :wink:
aber die neuen teile sind irgendwie nich so mein fall ,erinnert mich irgendwie zu arg an tomb raider!
aber die neuen teile sind irgendwie nich so mein fall ,erinnert mich irgendwie zu arg an tomb raider!
-
trialversion
- Beiträge: 168
- Registriert: 09.04.2005 10:18
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Beiträge: 369
- Registriert: 28.02.2003 07:26
- Persönliche Nachricht:
...
na suuuuper . wer braucht bitte indy in 3d ? sie sollten einfach die entwicklungskosten für diesen schrott sparen.... hauptsache wir lizensieren ne tolle 3d-engine mit ausländischem namen ...... indy 4 war eines der besten games ever. danach kam nur noch minderwertiger müll, welcher nich einmal den namen verdient hätte, aber wenn man halt die rechte am namen besitzt, klann man dem kunden ja alles andrehen. lucas arts: geht spielen !
- -aVaLancHe-
- Beiträge: 34
- Registriert: 16.04.2006 10:55
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50013
- Beiträge: 142
- Registriert: 02.08.2003 20:54
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Beiträge: 1809
- Registriert: 02.05.2006 13:33
- Persönliche Nachricht:
Boah, ich freu mich auf diese neue KI, das muss ja so mega sein, wenn das Spiel jedes mal anders sein kann und die NPCs selber entscheiden, was sie machen wollen usw.
Und Indy fand ich sowieso super, schon das letzte Abenteuer, was ja gar nicht mal gute Bewertungen hatte.
Und die Filme mag ich icht mal, trotzdem freu ich mich total auf das Game! :wink:
Und Indy fand ich sowieso super, schon das letzte Abenteuer, was ja gar nicht mal gute Bewertungen hatte.
Und die Filme mag ich icht mal, trotzdem freu ich mich total auf das Game! :wink:
