Der Revolution heißt jetzt Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Revolution heißt jetzt Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

Urplötzlich, überraschend und vor allem noch vor der E3: Nintendo verkündet den Namen seiner neuen Konsole. Wii heißt der Revolution fortan und wird wie das Englische "we" ausgesprochen. Der Schriftzug soll Assoziationen zu dem innovativen Controller wecken, der Name möchte die Menschen verbinden und die Konsole selbst will "Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen...

Hier geht es zur News Der Revolution heißt jetzt Wii
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Wii jetzt?

Beitrag von hiroschiwaga »

Ja genau, "wii" jetzt? ein zu später april scherz?
habe mich gerade an das kürzel revo gewöhnt, da kommt schon ein neuer name.
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Dreimal den selben Thread
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wii jetzt :lol:

das passiert wenn 3 leute gleichzeitig einen thread eröffen, aber von einander nix mitkriegen