Power Of Destruction: Anti-Nazi-Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Power Of Destruction: Anti-Nazi-Shooter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wahnsinn: Hitler hat den Krieg gewonnen - STOP - das Dritte Reich ist 1980 im Begriff, die ganze Welt zu annektieren - STOP - ihr seid einer der deutschen Soldaten, die sich gegen die Nazis stellen - PUNKT. Immerhin reduzieren die Entwickler den Klischeeanteil zusammen mit dem Rest der Story auf ein Minimum.
Worauf es ankommt ist die Tatsache, dass ihr mit mindestens sieben Schießprügeln ...

Hier geht es zur News Power Of Destruction: Anti-Nazi-Shooter
johndoe-freename-39533
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2003 14:58
Persönliche Nachricht:

Nicht immer so negativ...

Beitrag von johndoe-freename-39533 »

Anstatt euch jedesmal so negativ bzw. ironisch über neue WW2 - Spiele zu äussern könntet ihr mal auch bissl sachlicher schreiben und den Games eine Chance geben... Nicht alle finden dieses Thema "ausgelutscht"... anstatt den X-ten Alien Shooter zu loben kann auch die Vorzüge solcher Spiele auch mal erläutern. Und das sich das auch immer wieder gut verkauft und man durchaus seinen Spass dran hat.