Zwei neue Clips zu Titan Quest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zwei neue Clips zu Titan Quest

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den beiden aktuellen Videos präsentieren euch die Entwickler Kreaturen aus Griechenland und Ägypten: Die folgenden Links bringen euch zu den Bösewichtern.
<STRONG>Video:</STRONG> Zwei neue Clips zu Titan Quest
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von ewerybody »

hmmm irgendwie bin ich ja gespannt auf den Titel. Weil sieht echt cool aus und Diablo mag ich auch. Und das Szenario mach auch Lust auf mehr. Aber wenn ich das in diesen Videos jetzt sehe.. immer auf der gleichen Stelle stehen, kloppen, riesige Gegner die einen umzingeln und der Held macht keinen Schritt... kann mir kaum vorstellen, daß man das so spielen kann. Warscheinlich mit Godmode aufgenommen ;]