PSU: Kein gemeinsames Zocken auf der 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
PSU: Kein gemeinsames Zocken auf der 360?
Wie die Webseite PSU: Kein gemeinsames Zocken auf der 360?
-
Toastman23
- Beiträge: 487
- Registriert: 16.04.2005 00:32
- Persönliche Nachricht:
360 halt
Das ist eben der Nachteil der XBOX Live Struktur. Was soll man dazu sagen?
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
