PSU: Kein gemeinsames Zocken auf der 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSU: Kein gemeinsames Zocken auf der 360?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

360 halt

Beitrag von Toastman23 »

Das ist eben der Nachteil der XBOX Live Struktur. Was soll man dazu sagen?
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was heisst denn hier Nachteil, das es möglich ist wissen wir, weshalb sie es nicht tun, wird seine Gründe haben.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Toastman

Wenn Sega Geld sparen will kann da nun Xbox Live nix für. Square beweist mit FF XI das es auch geht ohne Live. Also hängt die Entscheidung an Sega allein.