USA: Xbox geht heute online!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

USA: Xbox geht heute online!

Beitrag von 4P|Bot »

Microsoft hat seinen kostenpflichtigen Online-Service Xbox Live heute in den USA gestartet. Innerhalb der nächsten fünf Jahre soll die Xbox dank ihrer Online-Spiele zum Zentrum privater Unterhaltung aufsteigen, damit das bisherige Verlustgeschäft, das sich im letzten Quartal auf 177 Millionen Dollar belief, gestoppt wird. Insgesamt will das Unternehmen zwei Milliarden Dollar in den Online-Service investieren.<BR><BR>Kunden, die sich für 49 Dollar ein Jahr den Online-Spaß ins Haus holen, sollen technisch auf höchstem Niveau spielen können: Rechenzentren in Tokyo, London und Redmond können laut Microsoft bis zu eine Million Kunden vertragen, davon 250.000 gleichzeitig. Bis zum Ende des Jahres hofft man zunächst auf 100.000 Kunden.<BR><BR>Auf <a href="http://www.reuters.com/news_article.jht ... ID=1743043" target="_blank">Reuters</a> findet Ihr einen ausführlichen Bericht zum Thema.
johndoe-freename-30006
Persönliche Nachricht:

Xbox Online

Beitrag von johndoe-freename-30006 »

5 Jahre? Is bis dahin nicht schon die nächste konsole von M raus? Naja egal.... hauptsache sie bringen True Fantasy Live Online auch bei uns... dann wär ich vollkommen zufrieden.
johndoe-freename-26374
Persönliche Nachricht:

Großer Tag für XBOX

Beitrag von johndoe-freename-26374 »

XBOX Live wird vermutlich ein Riesenerfolg. Mit 49€ pro Jahr kann man wirklich nicht unzufrieden sein. Neben Unreal Championship und Halo dürften auch die zukünftigen RPGs für Furore sorgen.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ähem????

50 euro für nischt bezahle ich bestimmt nicht. denn nirgends heißt es, das man die anderen spiele dann kostenlos zocken kann. und eins steht fest, gerade für aufwändige online-rpgs oder spielen von fremdherstellern wird noch ne extra gebühr fällig. ganz zu schweigen von der kreditkarte die auch hier vorraussetzung werden wird....
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@worldeater was heißt hier 50euro für nix. Erstmal haste im Startpaket 2Games drin und sicher muß man für jedes Game noch extra Gebühr zahlen. Es wird genug Games geben, welche keine Gebühr pro Monat verlangen. Außerdem kannste dich zu dem Thema über PS2 und GC genauso auslassen oder meinste da kostet es nix im Jahr und aufwenige RPGs werde auch dort ihre monatlichen Gebühren haben. Also lass dich nich nur über MS und X-Box aus.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

achja nochwas,
50 euro für nischt bezahle ich bestimmt nicht
hast du überhaupt ne X-Box?? Da du hauptsächlich immer gegen X-Box und MS schreibst, will ich mal daraus schließen, das du keine hast. Also dürfte dir dieses Thema doch so ziemlich egal sein.

Ich stimme dir nur in einem Punkt zu und zwar der mit der Kreditkarte. Das, so hoffe ich, wird MS noch ändern, ansonsten werden es bestimmt nicht soviele Kunden, wie anfangs erwartet, werden.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

nö, hab keine box, aber ein kumpel hat eine.... ich finds bloß net so gut, wie überall der *angeblich* so geniale online-support von MS gehypt wird. nicht das ich jetzt sony oder nintendo den vorrang geben würde......denn den hat immernoch in der beziehung der pc bzw. damals die dreamcast.

ach ja, wer weiß was das für titel sind die man dazu bekommt, vielleicht phantasy star online v2 *juchuuuu* ~_~
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

@worldeater
die 2 Spiele die es zum Starterpaket gibt, sind MotoGP Online und Whacked. Außerdem gehört zum Paket 1 Jahr X-Box live und ein Headset. So, damit wäre deine Hoffnung auf PSO2 zerstört. :twisted:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

ok, moto gp online geht schon in ordnung, whacked dagegen ist so ein schrott, für den ich kein geld ausgeben würde.....

naja und ein jahr ist ja schön und gut, aber wo sind die spiele die man in dem ersten jahr zocken kann....die meisten werden wohl erst nach dem jahr erscheinen...