Drakensang: Status der Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drakensang: Status der Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor wenigen Tagen wurden Drakensang erst von dtp/Anaconda enthüllt. Jetzt fragen sich natürlich viele, wie weit die Entwicklung bereits gediehen ist. Entwickler Radon Labs Drakensang: Status der Entwicklung
Benutzeravatar
Yosaku
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Einfach nur "YAY!"

Beitrag von Yosaku »

Ein Traum wird wahr! ^^
Die Schicksalsklinge war wirklich genial und zählt afaik mit zu den besten Spielen aller Zeiten ;)
Wenn der 4. auch nur annähernd so gut wird bin ich voll zufrieden, vorallem weil die Grafik bisher auch wirklich sehr schön aussieht.
Benutzeravatar
Katharr
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2004 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Katharr »

Das koennte meinetwegen sogar noch in der alten "Riva" Engine rauskommen, ich wuerds freudestrahlend kaufen. :) Die Nordlandtrilogie war eine der atmosphaerisch genialsten RPG Serien die es gibt. Ich spiel die Teile heut noch gern mittels DOS Emulator. :P
johndoe-freename-95322
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2006 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95322 »

Jepp, so viel Rollenspiel-Seele, so viel Liebe zu Detail und Northerness - ganz großes RP-Kino damals! Klar, die Grafik hat ihren gaaaanz eigenen Charme, aber wer große Geschichten mag...
Also, Gefährten: Die Schwerter gewetzt, die Rüstungen geölt, das alte Zauberbuch entstaubt und los!
Antworten