CDV vertreibt Spiele von Buka

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CDV vertreibt Spiele von Buka

Beitrag von 4P|BOT2 »

CDV wird künftig Buka helfen, Spiele in den USA, Kanada und Mexiko zu veröffentlichen. Aus diesem Grund schlossen die US-Niederlassung des Publishers und der russische Produzent eine Vereinbarung, wonach CDV die nächsten fünf Jahre für Marketing, PR und Vertrieb in diesen Territorien zuständig sein wird. Die ersten beiden Titel von Buka werden <B>Pacific Storm<B> CDV vertreibt Spiele von Buka
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

Buka

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Buka ist ein richtig guter Entwickler und bringt richtig gute Spiele auf dem Markt. Ich find es gut das CDV das erkannt hat und sie unter vertrag genommen hat.

grüße

LordMX
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

welche erfolgreichen spiele brachte buka? fällt mir keins ein, komisch...