Game Developers Conference Europe 2012: Total War unter die Haube geschaut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Game Developers Conference Europe 2012: Total War unter die Haube geschaut

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.08.2012 00:36

Vor einigen Wochen hatte Sega endlich das von vielen Fans der Reihe herbeigesehnte Sequel zu Rome: Total War angekündigt. Auf der GDC Europe 2012 hielt James Russell (Lead Designer bei Creative Assembly) einen Vortrag zur grundlegenden Spielmechanik der Reihe, die Sega zu seinen wichtigsten Marken zählt.Grundsätzlich gebe es vier Pfeiler, auf denen Total War ruhe. Wichtig seien den Entwicklern rei...

Hier geht es zur News Game Developers Conference Europe 2012: Total War unter die Haube geschaut

Antworten