BMX XXX: Schönheitsoperation gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
BMX XXX: Schönheitsoperation gefällig?
Der Release von steht unmittelbar ins Haus, daher gibt es <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">hier</a> 20 neue Bilder der XBox-Version des kontroversen BMX-Spiels zu sehen. <BR><BR>Darüber hinaus ist <a href="http://www.acclaim.de" target="_blank">Acclaim</a> mal wieder für eine sehr ungewöhnliche PR-Aktion gut: In Zusammenarbeit mit dem Männermagazin Coupe findet ab der Januar-Ausgabe (02/2003) des Hefts ein Gewinnspiel statt, dessen erster Preis tatsächlich eine echte Brustoperation ist. Wer wissen will, wie man nach so einer OP aussieht, sollte zur PAL-Version von BMX XXX greifen - mittlerweile steht nämlich fest, dass Deutschland in den unzensierten Genuß der Bikerinnen kommt.<BR><BR>
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
sieht ziemlich scheisse aus :)
also das doa extrem beach volley ball sieht ja noch recht ok aus aber das da is irgentwie naja was hab ich denn davon die weiber sehen schlimmer aus als ne gummipuppe also mal ehrlich eindeutig die falsche hardware die maedels koennten ein paar mehr polygone vertragen....das teil is ab 16 (schaetz ich mal) kaufen wuerdens aber wohl am ehesten die ganz kleinen gg
endlich mal ein spiel bei dem ich als zielgruppe nicht vorgesehen bin naja es gibt fuer alles ein erstes mal oder?
endlich mal ein spiel bei dem ich als zielgruppe nicht vorgesehen bin naja es gibt fuer alles ein erstes mal oder?
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
lächerlich
Das ist ja echt ein Witz!
Sieht aus wie\'n PSone game
LOLOLOL
Sieht aus wie\'n PSone game
LOLOLOL
-
johndoe-freename-32065
- Persönliche Nachricht:
BMX XXX
BMX XXX hat ja eine Grafik wie Spiele auf der PSOne
und das bei der Xbox das ist ja wirklich ein Witz. Wer das kaufen will, denn muss man wirklich davon abhalten
Oder gleich einsperren.
-
johndoe-freename-32104
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
so unglaublich schlecht
Das gibt es nicht wie schlecht dieses spiel aussieht.
Die Protagonisten bestehen wahrscheinlich nur aus 20 polygonen und die naddeltitten sind sowieso out.Schwaches game sag ich dazu
Die Protagonisten bestehen wahrscheinlich nur aus 20 polygonen und die naddeltitten sind sowieso out.Schwaches game sag ich dazu
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
LOL
Wann leb ich denn? das sieht ja aus wie aufm N64.
Wer bei solchen Holztitten geil wird und sich dieses Spiel daraufhin kauft der is ... naja
Tony Hawk ist dem um Meilen vorraus und das obwohl dort jeder seine Klamotten anbehält. Acclaim beweist mal wieder: Eine dumme Idee schlecht umgesetzt bringt noch weniger Käufer als ein Spiel der Firma Koch Media.
Wer bei solchen Holztitten geil wird und sich dieses Spiel daraufhin kauft der is ... naja
Tony Hawk ist dem um Meilen vorraus und das obwohl dort jeder seine Klamotten anbehält. Acclaim beweist mal wieder: Eine dumme Idee schlecht umgesetzt bringt noch weniger Käufer als ein Spiel der Firma Koch Media.