Rast Ridge Racer 7 auf die PS3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rast Ridge Racer 7 auf die PS3?

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-94432
Beiträge: 698
Registriert: 03.04.2006 13:38
Persönliche Nachricht:

Neeeeiiiin nicht schon wieder ein neues RR!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Nicht schon wieder ein neues Ridge Racer!!! Der 6 Teil war schlimm genug!

Lieber soll EA auf der E3 ein neues wie es aus Gerüchten heißt wieder mehr Tuning bezogenes (wie Underground 2) Need for Speed Next Gen vorstellen!!!
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Schnell Kohle abzocken, nicht war Namco?
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Der PS2 Teil war Mist
Der PSP Teil war geil
Der 360 Teil war Mist
Der PS3 Teil wird......(hoffentlich)
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Ridge Racer ohne Ende

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Ich muss sagen dass bisher jeder Ridge Racer mich nicht sonderlich gereizt hat ausser die PS1 Teile wie Rage Racer (3.Teil) und R4 (4.Teil)
Die späteren Versionen wurden meistens gekauft weil es bis dato grafisch gesehen die besten Rennspiele waren. Spätestens nach Gran Turismo, PGR, NFS Spielen die seit der 128bit Generation folgten wurden mehr gekauft ausser in Japan. Sicherlich ist es geschmacksache ob man eher Realismus oder Arcade haben möchte.