Rast Ridge Racer 7 auf die PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94432
- Beiträge: 698
- Registriert: 03.04.2006 13:38
- Persönliche Nachricht:
Neeeeiiiin nicht schon wieder ein neues RR!!!!!!!!
Nicht schon wieder ein neues Ridge Racer!!! Der 6 Teil war schlimm genug!
Lieber soll EA auf der E3 ein neues wie es aus Gerüchten heißt wieder mehr Tuning bezogenes (wie Underground 2) Need for Speed Next Gen vorstellen!!!
Lieber soll EA auf der E3 ein neues wie es aus Gerüchten heißt wieder mehr Tuning bezogenes (wie Underground 2) Need for Speed Next Gen vorstellen!!!
-
johndoe-freename-94897
- Beiträge: 1885
- Registriert: 14.04.2006 14:08
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Beiträge: 579
- Registriert: 04.11.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28293
- Beiträge: 136
- Registriert: 10.10.2002 15:13
- Persönliche Nachricht:
Ridge Racer ohne Ende
Ich muss sagen dass bisher jeder Ridge Racer mich nicht sonderlich gereizt hat ausser die PS1 Teile wie Rage Racer (3.Teil) und R4 (4.Teil)
Die späteren Versionen wurden meistens gekauft weil es bis dato grafisch gesehen die besten Rennspiele waren. Spätestens nach Gran Turismo, PGR, NFS Spielen die seit der 128bit Generation folgten wurden mehr gekauft ausser in Japan. Sicherlich ist es geschmacksache ob man eher Realismus oder Arcade haben möchte.
Die späteren Versionen wurden meistens gekauft weil es bis dato grafisch gesehen die besten Rennspiele waren. Spätestens nach Gran Turismo, PGR, NFS Spielen die seit der 128bit Generation folgten wurden mehr gekauft ausser in Japan. Sicherlich ist es geschmacksache ob man eher Realismus oder Arcade haben möchte.
