Soul Calibur 2 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur 2 verschoben
Schlechte Nachrichten für alle Prügelspiel-Fans:<a href="http://www.namco.com" target="_blank"> Namco</a> hat den Release des heiß erwarteten verschoben. Hieß es bis jetzt, dass das Spiel Anfang nächsten Jahres erscheinen solle, wurde der Termin nun auf nächstes Jahr im Allgemeinen verlegt. Was dies für Europa bedeutet, lässt sich noch nicht absehen.<BR>
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
Top Beat´em Ups
Son Mist, dann dauerts ja noch ewig, biss endlich mal wieder ein richtig gutes Beat´em Up für ne Nintendo Konsole kommt, seit Street Fighter auf dem guten alten SNES gab es für Nintendo-Systeme ja nicht gerade viele herausragende Genre-Vertreter, Fighters Destiny (N64) war da die Ausnahme, aber reichte auch nicht wirklich an die Könige der anderen Systeme heran (Tekken-Reihe/Dead or Alive),
und Mace:Tda war auch nicht ganz schlecht, aber sonst ist das recht dünn...
und Mace:Tda war auch nicht ganz schlecht, aber sonst ist das recht dünn...
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Jack.The.Jochen
- Persönliche Nachricht:
Dass sich die Grafik bei Sc2 nicht um längen verbessert war ja abzusehen.
Erstens weil der erste Teil für damalige Verhältnisse wirklich gigantisch war und meiner Meinung auch heute noch am besten aussieht, im Vergleich zur Konkurrenz...
Zweitens sind Ps2 etc. auch technisch nicht unbedingt viel besser als Dreamcast und daher kann man damit auch keine Wunder mehr bewirken.
Aber verbessert hat sich die Grafik ja trotzdem nicht unerheblich, man muss sich nur mal n paar Turniervideos von der Arcade ansehn.
Bin mal gespannt, wanns denn jetzt rauskommt, warte schon ewig drauf. Seit ich Soul Calibur gespielt hab machen mir Tekken und co keinen Spass mehr.
Erstens weil der erste Teil für damalige Verhältnisse wirklich gigantisch war und meiner Meinung auch heute noch am besten aussieht, im Vergleich zur Konkurrenz...
Zweitens sind Ps2 etc. auch technisch nicht unbedingt viel besser als Dreamcast und daher kann man damit auch keine Wunder mehr bewirken.
Aber verbessert hat sich die Grafik ja trotzdem nicht unerheblich, man muss sich nur mal n paar Turniervideos von der Arcade ansehn.
Bin mal gespannt, wanns denn jetzt rauskommt, warte schon ewig drauf. Seit ich Soul Calibur gespielt hab machen mir Tekken und co keinen Spass mehr.
-
johndoe-freename-2396
- Persönliche Nachricht: