Phantasy Star Universe auch auf Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Universe auch auf Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur PCler und Sony-Konsoleros kommen ab Herbst in den Genuss der fantastischen Welten: Wie Sega bekannt gibt, wird das MMORPG auch auf Xbox 360 erscheinen. Zu Details, welche die Next-Gen-Variante von den restlichen Fassungen eventuell unterscheiden, hält sich der Publisher noch bedeckt - selbstverständlich wird der Online-Verkehr auf der 360 aber über Xbox Live! abgewickelt. Im Herbst solle...

Hier geht es zur News Phantasy Star Universe auch auf Xbox 360
LordMord
Beiträge: 231
Registriert: 20.03.2005 22:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thema ?

Beitrag von LordMord »

auf dreamcast wars die hölle.... 10 stunden dauerzocken ohne einen speicherpnkt. :idea:
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Das ist bei WOW und allen anderen im übrigen nicht anders.
Speicherpunkte in MMO? WTF??? :lol:
Isee
Beiträge: 43
Registriert: 06.01.2003 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isee »

Ich glaube, das war ein Witz mit den Speicherpunkten. 8O
LordMord
Beiträge: 231
Registriert: 20.03.2005 22:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

als ich das damals gespielt hatte war das game noch garnicht online(also bei mir auf jeden fall nicht 8O ). und um sich aufzupowern musste man ne komplette stage durchzocken, ohne zu speichern. das hat dann halt mal 5 stunden gedauert..wär ich mit meinem chara damals online gegangen, hätten die ganzen cracks aus japan einpacken können. :wink: