Der frisch gegründete Publisher The Games Company hat die Sportsimulation <STRONG>Heimspiel – Der Fussballmanager</STRONG> offiziell angekündigt. Im Spiel führt ihr eure Kickermannschaft finanziell und sportlich an die Spitze der Liga. Wie gewohnt stellt ihr als Teamleader die Mannschaft auf, kauft und verkauft Spieler, kümmert euch um Stadion, Werbung und Finanzen, plant das Trainingslager und...
Hier geht es zur News Heimspiel angekündigt
Heimspiel angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Beiträge: 640
- Registriert: 13.07.2003 10:00
- Persönliche Nachricht:
.
Dann wollen wirs mal abwarten.
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass die mit Knüller wie Anstoss und Co. mithalten können.
Der Screenshot mit dem Stadionbau sieht motivierend aus.
Ich will aber keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass die mit Knüller wie Anstoss und Co. mithalten können.
Der Screenshot mit dem Stadionbau sieht motivierend aus.
Ich will aber keine voreiligen Schlüsse ziehen.
-
av3nger
- Beiträge: 170
- Registriert: 12.12.2005 18:17
- Persönliche Nachricht:
Jopp, sieht schon mal gut aus. Dass es mit Anstoss mithalten kann, mag ich garnicht mal so sehr zu bezweifeln; denn der neue Teil davon wird Anstoss 3 auch nicht toppen können. Zumal mal dort nicht mal mehr in bewegten Bildern die Tore sehen kann - was bei Heimspiel ja wohl integriert ist. Grafisch macht es auf jeden Fall einiges her; mal auf ne Demo oder so warten.
Ich frage mich nur, ob das ein Vollpreisspiel wird oder auch wie Anstoss etwas weniger kostet.
Ich frage mich nur, ob das ein Vollpreisspiel wird oder auch wie Anstoss etwas weniger kostet.
