Fluch der Karibik 2: DS- und GBA-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fluch der Karibik 2: DS- und GBA-Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Damit ihr euch einen genaueren Eindruck von den GBA- und NDS-Versionen verschaffen könnt, werft einen Blick auf unsere neuen Galerien: zehn Impressionen der NDS-Fassung sowie 34 Bilder der GBA-Umsetzung findet ihr dort.Screenshots: zehn NDS-BilderScreenshots: 34 GBA-Bilder...

Hier geht es zur News Fluch der Karibik 2: DS- und GBA-Bilder