JoWooD: Umsatzplus dank SpellForce 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

JoWooD: Umsatzplus dank SpellForce 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den kleineren Publisher kann ein Spiel über Wohl und Wehe des ganzen Unternehmens entscheiden. So auch bei JoWooD, das derzeit von den guten Verkaufszahlen von SpellForce 2 profitiert. Im ersten Quartal 2006, das am 31. März endete, erzielte die österreichische Spielfirma einen operativen Gewinn von 827.000 Euro, im Vorjahr wurde noch ein Verlust von 3,8 Mio. Euro verzeichnet.&...

Hier geht es zur News JoWooD: Umsatzplus dank SpellForce 2