Beyond: Two Souls - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Beyond: Two Souls - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4?
Auch Beyond: Two Souls könnte - wie The Last of Us - für PlayStation 4 erscheinen. Dieses Gerücht stammt aus dem NeoGAF-Forum und basiert offenbar auf dem Portfolio eines Programmierers von Quantic Dream. In dem besagten Portfolio waren beispielhaft Eingabecodes für den DualShock-4-Controller zu sehen. Zugleich erwähnte der Programmierer einen Director's Cut, der zusätzliche Szenen enthalten würde...
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4?
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4?
-
frankTHEtank1985
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls - Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4
Geldgier?
Wieviel Spiele wollen die noch von der ps3 auf die ps4 umsetzten?
So ein schwachsinn. Sollen sich lieber mal um paar neue spiele kümmern ..
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, daß alle Arbeiten an neuen PS4-Spielen eingestellt werden, bis B:TS umgesetzt wurde.frankTHEtank1985 hat geschrieben:Geldgier?
Und nun im Ernst: Das wäre wirklich geil! Dann würde der PS4 für mich persönlich nichts mehr im Wege stehen, den B:TS wollte ich unbedingt spielen... aber ohne PS3 war das schwierig.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenns stimmen sollte, ist es eigentlich schön zu sehen wie nach naughty dog nun auch quantic dream "ihre" engine recht schnell auf die ps4 portieren konnten, entsprechend wird wohl mehr geld für "en detail" verbesserungen frei und ermöglicht eine schnellere entwicklung zukünftigerer spiele.
habs auch noch nicht gespielt, obowhl hier eine ps3 steht, würde entsprechend ende des jahres oder anfang nächstens jahres wenn die ps4 wohl einzug in mein wohnzimmer erhält, das spiel rotieren lassen, zumal is wirklich ein fan von heavy rain / quantic dream bin, ich mag die französische spieleschmiede.
greetingz
habs auch noch nicht gespielt, obowhl hier eine ps3 steht, würde entsprechend ende des jahres oder anfang nächstens jahres wenn die ps4 wohl einzug in mein wohnzimmer erhält, das spiel rotieren lassen, zumal is wirklich ein fan von heavy rain / quantic dream bin, ich mag die französische spieleschmiede.
greetingz
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schön dass solche Sachen genau jetzt angekündigt werden wo ich ne PS3 hab. Jetzt muss ich sie mir garnicht erst dort kaufen sondern kann noch ein bischen weiter warten und dann gleich mit der besseren Version starten.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Muss denn jetzt jedes mittelmäßige Spiel auf die PS4 geported werden?
Beyond war imho eine der Enttäuschungen des letzten Jahres. Aber was macht man nicht für den schnellen Euro?
Beyond war imho eine der Enttäuschungen des letzten Jahres. Aber was macht man nicht für den schnellen Euro?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Freut mich dass es dazu einen Port geben wird, denn Beyond mag zwar eines der bestaussehensten Spiele aller Zeiten sein, hatte aber mit einer teilweise miesen Performance zu kämpfen.
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Ach leute was bin ich von der next gen enttäuscht,
Lauter ports und aufgewärmtes...
Gut ich hab bisweilen nur eine xbone, einfach weil mich dead rising angesprochen
hat, was was besonderes is ja fuer dir kiste auch noch nicht erschienenen.
Meine hoffnungsträger sind watch dogs und vor allem wolfenstein.
Beide seiten dürfen langsam mal in die gänge kommen...
Lauter ports und aufgewärmtes...
Gut ich hab bisweilen nur eine xbone, einfach weil mich dead rising angesprochen
hat, was was besonderes is ja fuer dir kiste auch noch nicht erschienenen.
Meine hoffnungsträger sind watch dogs und vor allem wolfenstein.
Beide seiten dürfen langsam mal in die gänge kommen...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Die Portstation weiterhin auf Tour.
B:TS war sowieso nur ein durchschnittlicher Titel, wenn überhaupt. Fahrenheit ist immer noch der beste Teil der "Reihe", dann Heavy Rain und gaaaaaaaanz weit hinten dann mal B:TS. Dabei wollte ich den Titel unbedingt gespielt haben, die Demo und später dann die Tests haben mich aber dann zum Glück von diesem Mist bewart. Schade eigentlich, denn Potential war da.
B:TS war sowieso nur ein durchschnittlicher Titel, wenn überhaupt. Fahrenheit ist immer noch der beste Teil der "Reihe", dann Heavy Rain und gaaaaaaaanz weit hinten dann mal B:TS. Dabei wollte ich den Titel unbedingt gespielt haben, die Demo und später dann die Tests haben mich aber dann zum Glück von diesem Mist bewart. Schade eigentlich, denn Potential war da.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
B:TS hat sich laut QD mehr als eine Million mal verkauft: http://www.quanticdream.com/en/news/bey ... ts-in-2013Krayt hat geschrieben:Muss denn jetzt jedes mittelmäßige Spiel auf die PS4 geported werden?
Der Metacritic-Spiegel ist nicht überragend, aber im Detail doch recht beeindruckend: http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews
Die Rezeption in anderen Medien war meiner Erinnerung nach auch gut. Mit Willem Dafoe und Ellen Page wurden auch zwei Schauspieler engagiert, die mehr drauf haben als der gemeine Animationscharakter in Video-Spielen.
Das alles muß nicht bedeuten, daß dir das Spiel zu gefallen hat. Aber es sollte dir klar machen, daß die Enttäuschung, die du damit erlebt hast, nicht auf die Allgemeinheit zutreffen muß. Oder doch?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Interessant, daß du ein Spiel als durchschnittlich bezeichnest, ohne es dann letztendlich gespielt zu haben. Aber wenn du dir deine umfassende Meinung gerne anliest oder anhand von kurzen Demos aneignest, ist das natürlich auch eine Möglichkeit...Iconoclast hat geschrieben:B:TS war sowieso nur ein durchschnittlicher Titel, wenn überhaupt. Fahrenheit ist immer noch der beste Teil der "Reihe", dann Heavy Rain und gaaaaaaaanz weit hinten dann mal B:TS. Dabei wollte ich den Titel unbedingt gespielt haben, die Demo und später dann die Tests haben mich aber dann zum Glück von diesem Mist bewart. Schade eigentlich, denn Potential war da.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
als nächstes bitte god of war.
-
Peeta83
- Persönliche Nachricht:
wär klasse wenns käme.. für mich persönlich das beste spiel überhaupt...
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es einfach für Kuh melken, ein Spiel mit geringen Veränderungen noch einmal zu releasen. Wenn es eine Bombe wie Last of us ist, ist das vielleicht noch akzeptabel. Bei Beyond fühlt es sich an wie abzocke gepaart mit "wir müssen den Mangel an ordentlichen Neuentwicklungen überdecken". Und das sage ich als großer PS und Sonyfreund.Usul hat geschrieben:B:TS hat sich laut QD mehr als eine Million mal verkauft: http://www.quanticdream.com/en/news/bey ... ts-in-2013Krayt hat geschrieben:Muss denn jetzt jedes mittelmäßige Spiel auf die PS4 geported werden?
Der Metacritic-Spiegel ist nicht überragend, aber im Detail doch recht beeindruckend: http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews
Die Rezeption in anderen Medien war meiner Erinnerung nach auch gut. Mit Willem Dafoe und Ellen Page wurden auch zwei Schauspieler engagiert, die mehr drauf haben als der gemeine Animationscharakter in Video-Spielen.
Das alles muß nicht bedeuten, daß dir das Spiel zu gefallen hat. Aber es sollte dir klar machen, daß die Enttäuschung, die du damit erlebt hast, nicht auf die Allgemeinheit zutreffen muß. Oder doch?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das PS3 Erlebnis hat mir persönlich gereicht und ich empfands als einen Rückschritt zu Heavy Rain, das mag der ein oder andere anders sehen.
Ansonsten wärs schön mehr News zu richtigen PS4 SPielen zu hören und nicht zum X-ten Port. Der Name Portstation hat schon seine Berechtigung :/
Ansonsten wärs schön mehr News zu richtigen PS4 SPielen zu hören und nicht zum X-ten Port. Der Name Portstation hat schon seine Berechtigung :/