Evolution GT in den Startlöchern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evolution GT in den Startlöchern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der britische Publisher Black Beans gibt bekannt, dass die <B>SCAR<B> Evolution GT in den Startlöchern
KM0709
Beiträge: 63
Registriert: 14.07.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von KM0709 »

Also ich weiss nicht, wie es anderen ging, aber ich war von der Demo doch sehr enttäuscht.

Was nützt einem eine ausgefeilte Fahrer KI, wenn die Grafik aussieht wie von vor 5 Jahren?

Da sieht GT4 auf der PS2 ja um Längen besser aus...

Mag sein, das Grafik nicht das wichtigste bei einem Rennspiel ist... aber das Auge fährt mit... andere Rennspiele habens ja vorgemacht, das es geht (GT Legends)
stromer
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2005 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stromer »

Hallo

kann nur zustimmen die grafik sieht nicht gut aus und hat dennoch einige Anforderungen an die Hardware. Selbst mit dem Fahrverhalten bin ich nicht zufrieden der Drift zum Beispiel wirkt für mich unrealistisch. Bei GT Legends hat mich die Demo schon überzeugt und als ich dann am Erstverkaufstag die Vollversion spielte war es einfach genial. Bei dem Spiel fühlt sich das Fahrverhalten sehr Real an und man merkt auch deutliche unterschiede zwischen den Autos, ob jetzt heck oder frontantrieb mittelmotor und und und... Das Spiel ist einfach Simulationsmäßig zusammen mit GTR das beste was es gibt, freue mich schon auf den nachfolger GTR 2.