Gratis-Xbox wartet auf Euch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gratis-Xbox wartet auf Euch

Beitrag von 4P|Bot »

Ihr erinnert Euch sicher noch an unser Angebot, bei dem Ihr beim Abschluss von zwei Handyverträgen nicht nur die beiden Handys gratis bekommen habt, sondern als Schmankerl gleich noch eine PS2 auf Euch wartete. Dieses Angebot ist nun auch mit einer Xbox zu haben. Falls Ihr also lieber auf die Microsoft-Konsole setzt, dann solltet Ihr Euch diese <a href="http://www.ppro.de/cgi-bin/adserver?typ ... bid=207006" target="_blank">Seite</a> einmal näher anschauen und bestellen.<BR><BR>Angebot:<BR><li>2 Siemens C45 für 0 Euro mit jeweils einem Vodafone Sun Vertrag (4,95€ Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz)</li> <BR><li>keine Anschlußgebühr</li><BR><li>kostenlose X-Box </li>
johndoe-freename-660
Persönliche Nachricht:

Mal wieder was umsonst...

Beitrag von johndoe-freename-660 »

Also ich denke nicht das es gut ist auf das Angebot einzugehen. Denn schließlich bindet man sich an einen Vertrag. Und denkt ja nicht das die einfach so \'ne Box zu verschenken haben. Die werden das Geld schon wieder reinbekommen und ratet mal womit... :?
johndoe-freename-2401
Persönliche Nachricht:

abzocke

Beitrag von johndoe-freename-2401 »

c45 is ja mal erstmal totaler schrott.
So und wenn man dann mal guckt, 4,95 Grundgebühr und 5 eur Mindestumsatz macht 10 Eur
Aber die sache is, es sind 2 telefone also sinds schon 20 Eur, so das ganze mal 2 Jahre Vertragslaufzeit macht 480 Eur, na ich weiß ja nich ob das so billig is.
johndoe-freename-2366
Persönliche Nachricht:

TJA :)

Beitrag von johndoe-freename-2366 »

Tja ihr lieben so ist das! :D Hier bekommt mann eine X-BOX UMSONST :D
Kommt mir langsam wie die REKLAME von ROBERT T-ONLINE vor \"SCHNELL UND GÜNSTIG in´s INTERNET\" Das das ab Dezember TEURER wird sagt dir KEINER! Genauso wie wir hier von WERBEPROFI´S VERAR.... werden sollen! Also liebe WERBEFUZZI´s WACHT ENDLICH AUF! oder glaubt ihr im ernst das es auch nur 1! Firma auf dieser ERDE gibt die etwas zuVERSCHENKEN hat????? Also schreibt lieber \"XBOX zu ÜBERHÖHTEM PREIS zu VERSCHENKEN!\" Hab grad den neuen MEDIAMARKT-PROSPEKT gelesen da kostet die XBOX OHNE HANDYKNEBELVERTRAG 199€ und das sogar mit 3! SPIELEN! PS: WER BRAUCHT 2! HANDY´s????? ich hab 5! :D
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@dsl_master
Was soll das denn für ein Bundle bei deinem Media-Markt sein?? X-Box+3Spiele 199euro?? Davon hab ich ja noch nie was gehört, welche 3Spiele solln das denn sein? Ich kenn nur das Sega-Bundle(X-Box+SegaGT2002+JSRF) und das gibts bei unserem Media Markt zum Megatiefpreis von 248euro.
johndoe-freename-2366
Persönliche Nachricht:

@Lord_Zero_00

Beitrag von johndoe-freename-2366 »

uuuuups SORRY Kleines VERSEHEN das XBOX-BUNDLE gibt´s tatsachen nur mit 2! Spielen aber zum PREIS von 199€ ! undzwar bei Media-Markt 63323 EGELSBACH/HESSEN ! ! ! !
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

WOW nur 199euro, das nenn ich mal billig. Zwar sind 249euro für das Sega-Bundle auch preiswert, aber 199euro.., wie gesagt superbillig.