The Roots kommt nicht mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
The Roots kommt nicht mehr
Immer wieder gab es Verzögerungen beim Release von The Roots, jetzt hatte Cenega die Nase endgültig voll. Der tschechische PublisherThe Roots kommt nicht mehr
-
crizi
- Beiträge: 126
- Registriert: 15.10.2002 13:48
- Persönliche Nachricht:
4players, so schnell wie der Wind
Ach Gottchen... Habt ihr das auch schon mitbekommen? Bemerkenswert, eure Aktualität
-
ewerybody
- Beiträge: 960
- Registriert: 29.10.2002 14:47
- Persönliche Nachricht:
Na wenigstens hast du es geschafft 39 minuten nach dem Erscheinen des Artikels ein beispielhaft sinnloses Trottelkommentar abzugeben. Herzlichen Glückwunsch.
Mal was zum Thema: The Roots muss man sicher nicht breitspurig hinterherweinen, aber trotzdem ein trauriges Beispiel für kleinere Entwickler plus kleinere Publisher. Sah ja ganz knuffig aus und hätte sicher was werden können.
Every Publicity is good Publicity? Hmm kann mir vorstellen, daß der nächste Publisher vorsichtig sein wird bei Gesprächen mit diesem Entwickler.
Mal was zum Thema: The Roots muss man sicher nicht breitspurig hinterherweinen, aber trotzdem ein trauriges Beispiel für kleinere Entwickler plus kleinere Publisher. Sah ja ganz knuffig aus und hätte sicher was werden können.
Every Publicity is good Publicity? Hmm kann mir vorstellen, daß der nächste Publisher vorsichtig sein wird bei Gesprächen mit diesem Entwickler.
