The Roots kommt nicht mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Roots kommt nicht mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer wieder gab es Verzögerungen beim Release von The Roots, jetzt hatte Cenega die Nase endgültig voll. Der tschechische PublisherThe Roots kommt nicht mehr
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

4players, so schnell wie der Wind

Beitrag von crizi »

Ach Gottchen... Habt ihr das auch schon mitbekommen? Bemerkenswert, eure Aktualität
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Na wenigstens hast du es geschafft 39 minuten nach dem Erscheinen des Artikels ein beispielhaft sinnloses Trottelkommentar abzugeben. Herzlichen Glückwunsch.

Mal was zum Thema: The Roots muss man sicher nicht breitspurig hinterherweinen, aber trotzdem ein trauriges Beispiel für kleinere Entwickler plus kleinere Publisher. Sah ja ganz knuffig aus und hätte sicher was werden können.
Every Publicity is good Publicity? Hmm kann mir vorstellen, daß der nächste Publisher vorsichtig sein wird bei Gesprächen mit diesem Entwickler.