Planetside Invasion - Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planetside Invasion - Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 5. Mai 2006 wird Koch Media den Massively-Multiplayer-Online-Shooter <STRONG>Planetside Invasion </STRONG>für rund 19,99 Euro in den Handel bringen. Das komplett deutsch lokalisierte Spiel wird die Add-Ons <STRONG>Core Combat</STRONG> und <STRONG>BattleFrame Robotics</STRONG> (BFRs) enthalten sowie einen Monat Spielzeit. ...

Hier geht es zur News Planetside Invasion - Details
Benutzeravatar
K@melot
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2005 16:05
Persönliche Nachricht:

PS ist tot

Beitrag von K@melot »

Dies ist mehr als tragisch. Ich ahbe das Game zwei Jahre lang gespielt es war super. Doch damals hat sich Sony nicht um Werbung gekümmert und es ist untergegangen, Heute wo es nicht mehr Zeitgemäss ist, volle Grafikbugs durch magelhafte Patches, mit einer veralteten Grafikengine kommt es als neuauflage wieder raus. Zu Spät! Ich rate jedem von dem Kauf des Games ab. Investiert das Geld lieber in BF2 oder HL² und wenn ihr diese Games schon habt , braucht ihr PS nicht .