The Fast and the Furious angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Fast and the Furious angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

kid goku
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2006 13:24
Persönliche Nachricht:

gute spiele

Beitrag von kid goku »

hört sich ja ganz gut an. ich freu mich auch schon auf juiced.und natürlich als dragonball fan auf shin budokai.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

noch so ein "pimp my ride"-abstecher...

und dann auch noch als speil zum film...

ich bin da eher skeptisch, vor allem, da teil 2 nicht unbedingt oskarverdächtig war...
Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Zwutz hat geschrieben: ich bin da eher skeptisch, vor allem, da teil 2 nicht unbedingt oskarverdächtig war...
Teil 1 aber auch nicht, mit dem Babynator :D
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

der hat mir bei weitem besser gefallen als dieser schmalspurhans, der noch dabei war...
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Naja...die wahren Schauspieler in The Fast and the Furious sind doch immer noch die Autos. ;)
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Ein weiterer trauriger Eintrag im Kapitel "Spiele, die die Welt nicht braucht". Nein, Underground, Juiced und schlagmichtot reichen nicht, da muss man noch ein Spiel zur Krone der Hirnlosigkeit fabrizieren. Ich freu mich riesig darauf. :)
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich glaube mich zu erinnern,dass bereits für einen der vorhergegangenen Filme ein Spiel angekündigt war,welches jedoch nie erschienen ist. *_*
johndoe-freename-73916
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2004 01:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73916 »

die wollen den Dreck wohl rechtzeitig zum Film bringen ,der kommt im Juni .Den Trailer gibs hier :http://us.rd.yahoo.com/movies/trailers/ ... 738&type=t
Antworten