Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Headfirst Productions, die Macher von Call of Cthulhu, sind pleite, wie der Chef des Entwicklers jetzt gegenüber GamesIndustry Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz
Ultragore
Beiträge: 169
Registriert: 23.07.2004 21:24
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Ultragore »

CoC ist doch ein schöner Titel geworden und die 27,90 Euro (zumindest bei Okaysoft) allemal wert. Man sollte meinen, das verkauft sich sehr gut.

Aber klar, 5 Jahre Entwicklungszeit... da wirds mit nur guten Verkäufen nicht getan sein.